Hithing Posts

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Erodin

Hithing Posts

Beitrag von Erodin »

ich kann meine pferde packi und normal nicht mehr anbinden da steht dann immer: Uh sowas hab ich ja nochnie gesehen. Das nehme ich nicht.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Bei ethereal ossis auch nicht
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Erodin

Beitrag von Erodin »

Oh mann, ich hör mich oben ein wenig verplant an (sorry, konnt wohl wiedermal net gescheit schreiben^^) aber jetzt noch mal verständlich:
ich kann keine Pferde oder Packis mehr an hitchingposts binden.
Es kommt immer die Nachricht:
Uh, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Das nehme ich nicht.
Xenia

Beitrag von Xenia »

das kann ich nur bestätigen....genau das selbe steht dann auch bei mir *verwirrt guckt* und *leise kichert* :D
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

So, sie gehen wieder.

Ich stelle im Hintergrund gerade einiges massiv um, wovon ihr im Moment leider nur die Fehler mitbekommt :() Im Lauf der Jahre haben sich einige Doppelungen ergeben, die Verzeichnisstruktur ist nicht immer die beste und vieles mehr. Insgesamt versuche ich, das Ganze etwas überichtlicher zu machen und zu optimieren. Leider wird dabei die eine oder andere Panne nicht ausbleiben.
Heulen ist kein Argument.
Lukas
Beitrag von Lukas »

Nicht ganz, habe heute seid 10 tagen mich mal wieder eingelogt und kann meine viecher nicht mehr abholen....kann die melkdung nicht mehr ganz wieder geben...aber so in der art wie diesen deed nehmen oder kennen wir nicht kam....
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

hört sich an als ob du nen mietschein von nem fremden stabblemaster abgeben wolltest
mietscheine können nur bei dem selben stabblemaster eigelöst werden bei dem das tier auch abgegeben wurde
Lukas
Beitrag von Lukas »

ja ne is klar ;) ich red aber net vom Stablemaster ^^