musikinstrommente auch auserhalb der schneiderpuppe sichtbar
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
musikinstrommente auch auserhalb der schneiderpuppe sichtbar
es wurde ja hinzugefügt das man musikinstromente in der handhalten muss auser der standingharp daher sollte man diese instromente auch auserhalb der schneiderpuppe sehen können wie die waffen u. schilder.
leichter gesagt als getan. um items in der hand zu halten müssen extra grafiken entwickelt und dateien abgeändert werden, was immer so seine lange zeit dauert. Das ganze braucht sehr viel zeit, vorallem um die grafiken gescheit herzukriegen, dann muss man das auch noch für sonderhölzer machen usw....
-
Catweatzle
Nairon, ich denke es würde keiner etwas dagegen haben, wenn Du die animierten Grafiken Bildchen für Bildchen erstellst. 
Dabei aber bitte bedenken, dass es für jede Richtung in die man geht eine eigene animation sein muss und das ganze dann noch mal für reitende chars
Übrigens bei Schaufeln und ich glaube Spitzhacken besteht da auch noch Handlungsbedarf
Dabei aber bitte bedenken, dass es für jede Richtung in die man geht eine eigene animation sein muss und das ganze dann noch mal für reitende chars
Übrigens bei Schaufeln und ich glaube Spitzhacken besteht da auch noch Handlungsbedarf
Nicht für jede Richtung, sondern genau für die Hälfte, denn die Grafiken werden gespiegelt. Daher wechselt man ab und zu auch die Hand. Hat man z. B. einen staff in der Hand und schaut nach rechts, hält man ihn in der rechten Hand. Schaut man aber nach links, hält man ihn in der linken.
Das scheint zwar die Arbeit zu halbieren, aber es muss nicht nur für jede Richtung, sondern auch für jede Bewegungsphase und - völlig richtig - für die Reithaltung und natürlich auch dort für jede Bewegungsphase eine Grafik erstellt werden. Aber selbst wenn du dir das antun woltest, würde ich diesen patch nicht einspielen wollen, da es rd. 6 MByte wären, die die Datenfiles nur unnötig aufblähen.
Wäre zwar nett, aber nur für "nett" so eine Schweinearbeit? Nö
Das scheint zwar die Arbeit zu halbieren, aber es muss nicht nur für jede Richtung, sondern auch für jede Bewegungsphase und - völlig richtig - für die Reithaltung und natürlich auch dort für jede Bewegungsphase eine Grafik erstellt werden. Aber selbst wenn du dir das antun woltest, würde ich diesen patch nicht einspielen wollen, da es rd. 6 MByte wären, die die Datenfiles nur unnötig aufblähen.
Wäre zwar nett, aber nur für "nett" so eine Schweinearbeit? Nö
Heulen ist kein Argument.