Auktionssystem: Dauer einer Auktion

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

nana
Auktionssystem: Dauer einer Auktion

Beitrag von nana »

derzeit ist die Dauer auf maximal 12 Stunden begrenzt. Ich denke
das ist zu kurz, da so nur ein kleiner Teil der Spieler die
Ware sehen kann.

Maximal eine Woche fände ich gut.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

eine Woche ist zu lange, da max. 9 Gegenstände in der Auktion gleichzeitig drin sein können.

Wenn es nach Ablauf der Auktion kein Gebot gibt wird das Item wieder ins Bankfach retour gelegt. Man kann es ja dann nochmals anbieten, wobei halt wieder die Provision des Auktionators fällig werden.

Aber testet es aus und wenn Mehrzahl der Spieler eine längere Dauer wünscht ist das kein Problem. Ihr müsst ja mit den Vor und Nachteilen leben :P
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Stimmt 12 Stunden sind genug. Jetzt ist ja auch schon jemand dabei den auc mit normaler chain oder ringmail dicht zu müllen.

Vieleicht sollte man eine Möglichkleit einbauen Auktionen raus zu wählen oder etwas in der Art.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Was passiert wenn das bankfach proppevoll ist und eine auktion ohne Bieter zu ende geht?

Liegts dann am Boden und decayed? ,-9
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
nana
Beitrag von nana »

Camulos hat geschrieben:eine Woche ist zu lange, da max. 9 Gegenstände in der Auktion gleichzeitig drin sein können.
das mit der Beschränkung auf 9 Gegenstände wusste ich nicht.
Insofern stimme ich zu: eine Woche ist klar zu lang, so man
das Limit von 9 nicht erhöhen kann.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

wenn bankfach voll, versucht er es ins backpack zu legen. ist dieses auch voll, dann wirds auf den boden vor dem char gelegt.
Genesis

Beitrag von Genesis »

@Camu
Welchen CHar, dem versteigerer?

Oder Player? was wenn der Player nicht online ist?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

dem versteigerer.

was passiert wenn der nicht on ist und bankfach und backpack zu voll sind weis ich momentan nicht auswendig.

aber ich glaube es genügt bankfach und backpack sowieso, ihr sollt ja eh nicht jeden schmarrn dort bunkern zumal der depotmaster ja eh sehr vieles annimmt und häuser ja auch kommen werden.