Verlasse den Shard

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Stefan
Verlasse den Shard

Beitrag von Stefan »

Hiermit möchte ich bekannt geben das ich Sigena verlasse. War eine schöne Zeit Spiele jetzt auf einen Anderen.

Danke nochmals für die hilfen von Staff und von den Gamern. :)

Tschau euer

Stefan
Boindil

Beitrag von Boindil »

Wünsche noch eine schöne Zeit, egal was auch immer du jetzt vor hast.

*zum Abschied verneig*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

schade... viel spass noch ;)
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wie schon in der PM geschrieben: So einfach ist das nicht, von Sigena zu verschwinden...

Ich habe, als kleine Warnung, Anmeldungen in deinem Namen an diverse Bücherclubs, Scientology und die NPD geschickt und in deiner Nachbarschaft das Gerücht verbreitet, du seist Mitglied einer okkulten Sekte. Wie gesgat, das nur als kleine Warnung. Solltets du tatsächlich gehen, müsste ich unsere.... sagen wir "Spezialisten" für solche Fälle darüber in Kenntnis setzen. Die mögen sowas gar nicht. Und du würdest es nicht mögen, dass sie es nicht mögen...

Überschreitung der Regelstudienzeit oder eine neue Freundin hätte ich ja noch verstanden, aber ein anderer shard? Was kann es denn Besseres geben als Sigena? Was hat sie das wir nicht haben!? :)
Heulen ist kein Argument.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

mich würde noch interessieren wieso genau, zb alex hat mich einfach zu viel getötet oder sowas als begründung ;)
kmw
Beitrag von kmw »

Manche gehen und kommen schnell. Kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg.
Die meisten kommen aber noch schneller wieder zurück.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
martin
Beitrag von martin »

Da hat er recht.. Deswegen gammel ich auch noch hier rum und komm nicht weg.. UND WARUM? WEIL ICH EIN ABO IM BUCHCLUB HABE Bild
Bild