Architect

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gaukler
Beiträge: 2506
Registriert: 20 Feb 2005, 13:44
Wohnort: Frauenfeld / CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaukler »

da gibts noch ne LOS kontrolle, die sollte definitiv abgeschaltet werden, ist leichter um zu bauen. wenn dus schaffst wärs natürlich geil ne copy funktion einzubauen ;)

mfg
Ecthelion
Beiträge: 379
Registriert: 13 Dez 2005, 11:56
Wohnort: Wien

Beitrag von Ecthelion »

hab da ein wenig rumgeklickt.
Wow Vegitation gibts ja einiges.
und danach wollte ich wieder zu Walls.
Dann brachte er mir das Kreuz zum placen (ohne dass ich eine Wall ausgewählt hab)
und die Anzeige der verschiedenen Wände hat er mir net gezeigt, wenn ich auch Esc, gedrückt hab kam das Kastl links wieder, aber mit Vegetation, und net mit Wall, konnte ich erst sehen, als ich ausgeloggt und wieder neu eingeloggt hab.

das löschen ist etwas nervig, da sagt er immer "That is not within line of sight", das is ja beim bauen auch net.
Gaukler
Beiträge: 2506
Registriert: 20 Feb 2005, 13:44
Wohnort: Frauenfeld / CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaukler »

genau, los ist wirklich recht nervig, ausserdem werden yew bäume ausserhalb der arena gepflanzt, also bleibt ein teil dann stehen. Ganz geil finde ich die Rechtecke und Böden, die sind einfach nur genial, damit kann man in kürze ein einigermassen gutes Haus bauen.
Ecthelion
Beiträge: 379
Registriert: 13 Dez 2005, 11:56
Wohnort: Wien

Beitrag von Ecthelion »

bei vegetation gibt es soviele auswahlmöglichkeiten, dass man dann die Bediensbutton nimmer sieht.

hab ein haus geladen. bisi dran rumgebaut, auf einmal war das ganze haus weg. Habe einen Balken entfernt und schwups war das ganze haus ne sek später weg. schon wieder. diesmal ohne irgendwas zu machen

edit.
Bei WoodenDoor4 1766 & 1768 is die selbe Tür, 1768 sollte, aber das Gegenstück sein!