Lootproblem
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich finde Gauklers Version nicht so gut, einfach den Loot zu verdoppeln etc. Mir wäre ein Expotentielles Wachstum lieber, da der Loot der Schwachen Kreaturen recht ok ist, mich stört eher das es sich gar nicht lohnt die Starken anzugreifen.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Da steht nicht verdoppeln sondern bei zwei mal mehr str soll das gold 2 hoch 2 (=4) mal soviel sein. War etwas ungünstig ausgedrückt.Gaukler hat geschrieben:Mit normalen materialien ist das kaum zu kompensieren (also steine usw) also müsste man da wirklich die formel überarbeiten und irgendwie sowas wie ne potenz einbauen. (2*mehr str zb 4mal mehr gold, ist jetzt auch übertrieben aber irgendsowas muss rein)
Einfach nur verdoppeln bringts aber nicht, da haste schon recht!
jo genau so meinte ich es, exponentiell...
ich finde auch das mit den reags bringt irgendwie nix, weil dann einzig die mages was davon haben. was bringts nem krieger wenn er mehr reags hat. ausserdem sinken dann vorallem die preise für reags. ich bin eigentlich dagegen anderes als gold und edelsteine einzusetzen um die vieher zu verbessern.[/list]
ich finde auch das mit den reags bringt irgendwie nix, weil dann einzig die mages was davon haben. was bringts nem krieger wenn er mehr reags hat. ausserdem sinken dann vorallem die preise für reags. ich bin eigentlich dagegen anderes als gold und edelsteine einzusetzen um die vieher zu verbessern.[/list]
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Und der fette Sucubus am Ende, hat der was ? Den zu killen ist ja nicht grad leicht. Dazu weiss man ja nie, ob nicht doch ein Dieb den schon ausgeräumt hat.
Vielleicht kann da mal ein Staffie nachgucken *schaut zu Kappa*.
Vielleicht kann da mal ein Staffie nachgucken *schaut zu Kappa*.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Der hit ist: Energievortex!
Man braucht mit einem austrainierten! Drake ca 5-6 Anläuft (während deren man natürlich fleissig heilt) um sie zu töten.
Ich habe letztens 4 Krieger gesehen, die zusammen mehr als 30ig Minuten gebraucht haben um sie zu töten. Und was kommt als Loot raus.... bisschen mehr als bei einem Fireelli, das man in 2 Minuten tötet.
Man braucht mit einem austrainierten! Drake ca 5-6 Anläuft (während deren man natürlich fleissig heilt) um sie zu töten.
Ich habe letztens 4 Krieger gesehen, die zusammen mehr als 30ig Minuten gebraucht haben um sie zu töten. Und was kommt als Loot raus.... bisschen mehr als bei einem Fireelli, das man in 2 Minuten tötet.
Lache nie über die Dummheit der anderen!