Ridable Drake

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Salas

Ridable Drake

Beitrag von Salas »

Hi,

ich habe, während ich auf meinem Drake saß etwas angezogen, war aber nicht start genug dafür. Darauf hin war ich mitten IN meinem Drake. Dann habe ich versucht zu dismounten und war daraufhin stolzer besitzer eines Rot-Weissen rechtecks, das "ridable Drake" heisst. Mein Drake steckt wohl nun da drinne, machen (z.B. Reiten) kann ich mit dem Rechteck nichts, dafür passt es nun in den Backpack.

Bitte helft mir meinen kleinen trainierten Freund wieder zu bekommen!

Danke
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Falwis
Beitrag von Falwis »

Schonmal versucht n Doppelklick drauf zu machen?
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Salas

Beitrag von Salas »

"I can´t think of a way to use this" :(
Falwis
Beitrag von Falwis »

Ja schade, sonst hättest Du ne "Shrinkpotion" erfunden .... ;)
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Salas

Beitrag von Salas »

Eher nen Zauber der nen Drake zu nem Play-Button konvertiert... so sieht das Rechteck nämlich aus.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ein älterer bug, für den wir noch keine Lösung gefunden haben. Ab und an sieht man, wenn man auf nem drake hockt, eine Art Mütze oder Helm in seiner paperdoll. Nimmt man diese ab, bekommt man das merkwürdige, von dir beschriebene Dingens ins backpack gelegt. Durch das Abnehmen dieser "Mütze" bekommt man wieder die Fußgängergrafik zugewiesen, sitzt tatsächlich aber noch auf dem mount.

Die einzige Lösung derzeit ist, sich killen zu lassen. Der Drache taucht dann dort wieder auf, wo du ihn bestiegen hast... also dort, wo du aufgestiegen bist, meine ich. Idealerweise macht das (killen und Wiederbeleben) ein staffie, du kannst dich aber evtl. auch mit einem Monster und einer res plate bzw. einem Heiler behelfen.

Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass du noch zumindest ungefähr weißt, wo du auf den drake aufgestiegen bist, denn genau dort taucht er wieder auf.
Heulen ist kein Argument.
Salas

Beitrag von Salas »

Er ist wild geworden obwohl ich ausgeloggt war. Dann ist er wieder erschienen, dass lustige Item gibt es aber komischer Weise noch. Wer mag kann es sich in Vinc anschauen ;)
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

Ich hab selbst keinen Tamer, aber wenn mir wer aufn Drake vorbeigeritten kommt und ich seine Paperdoll anschau, dann seh ich immer diese "mütze", gibt es eine Möglichkeit dass zu "deaktivieren"/beheben
Azog
Beitrag von Azog »

Ecthelion hat geschrieben:Ich hab selbst keinen Tamer, aber wenn mir wer aufn Drake vorbeigeritten kommt und ich seine Paperdoll anschau, dann seh ich immer diese "mütze", gibt es eine Möglichkeit dass zu "deaktivieren"/beheben
Kannst Du die auch klauen? Das wär ja mal was.
Trockener Humor ist niemals überflüssig.