Einige werden es vermutlich schon kennen...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
das schafft der nie, ausserdem sollte man sowas nicht unterstützen!
ich mal mir grad aus wie seine Freundin im schlimmsten Fall aussehen könnte.... *uuuuuaaaaaha*
ich mal mir grad aus wie seine Freundin im schlimmsten Fall aussehen könnte.... *uuuuuaaaaaha*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Deshalb bist du auch erst 16....Noir hat geschrieben:Seht euch noch mal die seite an und Urteilt über seine freundin ^^
Ich find die recht lecker xD
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Hey kleiner, nur weil die vor einem geöffnetem Laptop sitzt heisst es nciht das sie weiss wie man ihn aufklappt. Das sollte dir eine lehre sein !
Wenn sie noch 4 Kleiduzngsstücke auszieht isses auch wurscht, aber auch dann bist du zu jung..
In den Container *Heimschickt*
Wenn sie noch 4 Kleiduzngsstücke auszieht isses auch wurscht, aber auch dann bist du zu jung..
In den Container *Heimschickt*
---
*Homer*
*Homer*
Du das interessiert mich herzlich wenig. Falls du damit auf was anderes anspielen willst - sorry kam nicht an ^^Hey kleiner, nur weil die vor einem geöffnetem Laptop sitzt heisst es nciht das sie weiss wie man ihn aufklappt. Das sollte dir eine lehre sein !
Ob ich zu jung bin oder nich interessiert mich auch herzlich wenig aber das weisst du ja du alter weiser mann warst ja auch mal jungWenn sie noch 4 Kleiduzngsstücke auszieht isses auch wurscht, aber auch dann bist du zu jung..
-
schwarzer_engel