Usertreffen NRW ?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Köln.... naja nicht unbedingt was ich als NRW bezeichnen würde. Ich würde Orte wie Bochum oder Dortmund vorschlagen.
Btw. warum sollten sich nicht auch regionale Usertreffen einrichten lassen. Nen großes kann man dann immer noch machen.
Ich schlage dann Nürnberg vor. Irgendwann im Oktober oder November. Mal schauen wann die WWE nach Nürnberg kommt.
Btw. warum sollten sich nicht auch regionale Usertreffen einrichten lassen. Nen großes kann man dann immer noch machen.
Ich schlage dann Nürnberg vor. Irgendwann im Oktober oder November. Mal schauen wann die WWE nach Nürnberg kommt.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
also generell hab ich schon lust irgendwie mal die fratzen hinter den chars zu sehen... generell wird hier ja mein humor doch recht gut von den chatkommentaren bedient, daher denk ich schon, das sich da irgendwie miteinander auskommen lässt...^^
bei nem großen treffen, kann ich lumberjack zustimmen, abwarten, ich kenne nur 4 spieler, also alle aus kassel von denen ich weiß, aber es soll ja einen ominösen 5ten geben... (und n hessenticket geht ja wie ein we-ticket bis 5 leute *grübel*)
usertreffen: hessen, find ich klasse, dann kost mich der spass nur 25öcken transfer, weil ich mir mitm maniac n hessenticket holen kann, evtl kann man ja noir ab kassel mitnehmen, wenns klappt (hoffe noirs zuhause --> kassel is nicht schon zu teuer und deine eltern lassen dich).
usertreffen: nrw ... hmm also wenn das +- mit nem familientreffen in einklang geht, könnt es theoretisch sogar klappen... abwarten
naja also generell hab ich interesse
bei nem großen treffen, kann ich lumberjack zustimmen, abwarten, ich kenne nur 4 spieler, also alle aus kassel von denen ich weiß, aber es soll ja einen ominösen 5ten geben... (und n hessenticket geht ja wie ein we-ticket bis 5 leute *grübel*)
usertreffen: hessen, find ich klasse, dann kost mich der spass nur 25öcken transfer, weil ich mir mitm maniac n hessenticket holen kann, evtl kann man ja noir ab kassel mitnehmen, wenns klappt (hoffe noirs zuhause --> kassel is nicht schon zu teuer und deine eltern lassen dich).
usertreffen: nrw ... hmm also wenn das +- mit nem familientreffen in einklang geht, könnt es theoretisch sogar klappen... abwarten
naja also generell hab ich interesse
Spielerhaus nach Maß? *klick*
-
Kniffmaster
ich könnt auch noch anmerken das sich mitten in deutschland das nette kassel befindet.... frankfurt is brd-weit gesehen schon eher süd- als mittig....
(wobei ich anmerken könnt das ich glaubich alle kassler spieler schon kenne da ich sie wohl auch alle "angeworben" hab^^)
also alle kommen nach kassel!!
*PS:gibts hier eigentlich kassler die ich noch net persönlich kenne??
(wobei ich anmerken könnt das ich glaubich alle kassler spieler schon kenne da ich sie wohl auch alle "angeworben" hab^^)
also alle kommen nach kassel!!
*PS:gibts hier eigentlich kassler die ich noch net persönlich kenne??
Der Mittelpunkt ist immer noch Kölle, klar soweit 
Also in Köln wär ich auf jedenfall dabei und mit den anderen die ich hier rl kenne sind wir dann auf jedenfall schonmal zu acht. Dazu kommen sicher noch etliche die in der Umgebung wohnen und damit Byte auch seine Seife verliert können wirs auch gern auf den CSD legen.
Fang an zu organisieren Clowny
Also in Köln wär ich auf jedenfall dabei und mit den anderen die ich hier rl kenne sind wir dann auf jedenfall schonmal zu acht. Dazu kommen sicher noch etliche die in der Umgebung wohnen und damit Byte auch seine Seife verliert können wirs auch gern auf den CSD legen.
Fang an zu organisieren Clowny
-
Neverblast
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
Lukas
Balsamada
Boindil
Milabrega
Argoth
Bavragor
Seicho
Xenia
aus den ganzen Beiträgen habe ich mal die oben aufgeführte Liste an Interessenten rausgefiltert. Bei einigen wurd ich nicht so ganz schlau drauß ob ja, nein, vielleicht, nur wenn Gabi kommt, Hessen, Essen, Kassel und wie sie alle heißen... *g*
Macht mal klare Ansagen damit wir zu Step 2, 3, 4 und 5 kommen können.
2: Sammeln von Lokation-Vorschlägen
3: Abstimmung über Lokation
4: Abstimmung über Datum
5: DURCHFÜHRUNG
Clowny Vicuna
Lukas
Balsamada
Boindil
Milabrega
Argoth
Bavragor
Seicho
Xenia
aus den ganzen Beiträgen habe ich mal die oben aufgeführte Liste an Interessenten rausgefiltert. Bei einigen wurd ich nicht so ganz schlau drauß ob ja, nein, vielleicht, nur wenn Gabi kommt, Hessen, Essen, Kassel und wie sie alle heißen... *g*
Macht mal klare Ansagen damit wir zu Step 2, 3, 4 und 5 kommen können.
2: Sammeln von Lokation-Vorschlägen
3: Abstimmung über Lokation
4: Abstimmung über Datum
5: DURCHFÜHRUNG
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Clowny Vicuna