Totenbeschwörung für Necro
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Totenbeschwörung für Necro
falls das schon als Idee gab, hat sich's ja erledigt...
aber ich hatte ne Idee und wollt diesen Interessanten Gedanken hier mal
niederschreiben.
Also, der Necro hat ja mit Beschwörungen und son
krims krams zu tun, ne?!
und da dacht ich mit, wenn der mal vor so einer Leiche steht,
könnt der ja n bisschen Zaubersand draufstreuen und was vor sich hin
murmeln, und n untoten beschwören...
aber ich hatte ne Idee und wollt diesen Interessanten Gedanken hier mal
niederschreiben.
Also, der Necro hat ja mit Beschwörungen und son
krims krams zu tun, ne?!
und da dacht ich mit, wenn der mal vor so einer Leiche steht,
könnt der ja n bisschen Zaubersand draufstreuen und was vor sich hin
murmeln, und n untoten beschwören...
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Necromant leitet sich vom alt-mittelhochgriechischen Wort necro = schwarz ab. Diese Bezeichnung rührt daher, dass der Necromant der Tölpel unter den Magiern ist. Seine Sprüche - insbesondere fireballs - gehen so gut wie immer nach hinten los, weshalb er ständig verkohlt ( schwarz ) ist. Im Englischen heißen Necromanten auch "backfire mages".
Heulen ist kein Argument.
fehlt da nich noch was bei der Ableitung und zwar der ANhang "Magier"?
Weil des hesist eigentlich "Schwarzamgier" und im Englischen heissts net "Backfire mage" sodner "Necromancer" das wiederum heisst im Deutschen soviel wie "Totenbeschwörer" oder einfach nur "Nekromant" wovon nun wieder die kürzel "Necro" und "Nekro" kommen.
Zudem hat nen Nekro im ALlgemeinen nich wirklich viel mit Zaubenr zu tun, sondern er sucht die Unsterblichkeit und geht dabei singnemäs über Leichen, er siziert sie eben und analysiert sie kleinlich usw. Versucht durch kleine Zauber an die Unsterblichkeit zu kommen und kommt mit jedem wiederbelebtem Wesen diesem Ziel näher?
Weil des hesist eigentlich "Schwarzamgier" und im Englischen heissts net "Backfire mage" sodner "Necromancer" das wiederum heisst im Deutschen soviel wie "Totenbeschwörer" oder einfach nur "Nekromant" wovon nun wieder die kürzel "Necro" und "Nekro" kommen.
Zudem hat nen Nekro im ALlgemeinen nich wirklich viel mit Zaubenr zu tun, sondern er sucht die Unsterblichkeit und geht dabei singnemäs über Leichen, er siziert sie eben und analysiert sie kleinlich usw. Versucht durch kleine Zauber an die Unsterblichkeit zu kommen und kommt mit jedem wiederbelebtem Wesen diesem Ziel näher?
-
GM Dyrados