Usertreffen Juni

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Bytehawk
Staff
Usertreffen Juni

Beitrag von Bytehawk »

Nun haben die weiter weg wohnenden, die sich gelegentlich beschwert haben, dass die Usertreffen nie an einem Wochenende stattfinden, keinen Grund mehr, sich zu drücken: Diesen Monat findet's nämlich am 3. Juni, also einem Samstag statt.

Hat überhaupt ein Nicht-Mittelfranke Interesse zu kommen und falls ja, hat jemand evtl. Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten? Kennt sich jemand mit den Bedingungen für eine Übernachtung in der hiesigen Jugendherberge (super gelegen, direkt auf der Nürnberger Kaiserburg) aus?

Wir haben als Treffpunkt das "Zum Bühler" ausgeguckt. Leckeres Bier, gutes Essen und ebensolche Musik. Der Staff kann dann zwar nicht mehr heim laufen, wie sonst immer, aber für euch bringen wir doch gern dieses Opfer :)

Also, wie schaut's? Wer kommt wann und pennt wo?
Zuletzt geändert von Bytehawk am 12 Jun 2006, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.
Noir
Beitrag von Noir »

Wie ich schonmal gesagt hab: Ich würd gern aber mir fehlt das Kleingeld (mal ganz davon abgesehen das meine Eltern mir wenn sie mich überhaupt von Niedersachsen aus nach Bayern fahren lassen würden wahrscheinlich n halsband mit umlegen würden das alle 10 sekunden die position von mir meldet ^^)
Bild
Falwis
Beitrag von Falwis »

Das Wochenende um den 3. Juni verweile ich leider in Thüringen ....
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Die Idee ist gar nicht mal verkehrt. Das ist Pfingsten oder?
Muss ich leider arbeiten. :(
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Hm, wenn schon zwei nicht können (vom Wollen habt ihr nix gesagt *g*) würde sich alternativ noch der 10. Juni anbieten. Wie schaut's da aus?

Und Noir: vielleicht sammelt dich ja jemand ein, der in deiner Nähe vorbei kommt. Und - ganz wichtig! - Nürnberg ist nicht Bayern, sondern Franken, das ist ein Riesenunterschied, sagte man mir hier. Deine Eltern können also ganzu entspannt sein :)
Heulen ist kein Argument.
Noir
Beitrag von Noir »

Ach ja stimmt entschuldigt :) Ihr seid ja empfindlich was den Unterschied Bayer <-> Franke betrifft ^^
Tja entspannen werden sich die sicher deswegen nicht ~.~
Was solls spätestens in einem Jahr können dir mir nix mehr verbieten ^^ da verdien ich meine kröten dann allein.
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

Auch du wirst irgendwann allein über die Straße dürfen.

Gib mir mal die Telefonnummer von deinen Ollen, ich klär sie mal auf über dich und das was DU WIRKLICH brauchst.

Wird Zeit das sie das dir geschenkte ComicABO kündigen und dir den Playboy bestellen. Um die ersten Gehversuche allein zu unternehmen is Nürnberg Klasse.
Alle ganz lieb und Bodenständig, Wenig Ausschweifungen und aalle total Kontaktfreudig.

Also trau dich, ich red mit ihnen.
;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Noir
Beitrag von Noir »

looooooooooooooooooooooooooooooooool
(sorry was anderes fällt mir dazu grad nicht ein)
Ich hab kein ComicABO ^^
Muss ich mir alle selbst kaufen -.-
Und wenn DU meine Ollen anrufst würds mich wundern wenn die mich überhaupt noch rauslassen :D
Bild
Mauberio
Beitrag von Mauberio »

Ich hab meine Eltern auch schon gefragt, aber ich dich Byte erwähnte, haben sie sofort nein gesagt :P

Ist leider zu weit weg, die kosten wären mir zu hoch von NRW.
Aber vll findet bald auch mal eins in NRW statt, 4 Leute wären schon bereit, oder eher waren mal, vll noch mal ansprechen ;)

Gruß gromi
Noir
Beitrag von Noir »

Och naja Byte soll ja noch ganz umgänglich sein hab ich mir sagen lassen aber Gene würd ich mich von mir aus schon nicht nähren :twisted: Der sieht zwar normal aus aber das ist bestimmt nur Tarnung ;)
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

Hey net frech werden..

ICH seh überhaupt net normal aus... KLAR KLEINER?#

tss
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
the Virus

Beitrag von the Virus »

Plague, Jean Dark und ich haben auch vor, mal einem solchen Treffen beizuwohnen! Aber vom hohen Norden aus gestaltet sich das entsprechend schwierig!

Aber eines Tages wird das schon klappen! :)
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Ist für mich leider auch zu weit weg. Vielleicht können die NRWler ja mal auch eins auf die Beine stellen.

Oder man plant sowas mal langfristig, wo sich dan 4 oder 5 Leute nen Wagen teilen.

Allein ist es für mich zu kostspielig. Oder wir machen es, wenn die Nürnberger Spielzeugmesse ist :)
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Neverblast

Beitrag von Neverblast »

stuttgart nürnberg ist wohl net sooo weit...an pfingesten kann ich net, 10. juni wär ne möglichkeit, mal gucken, was sich machen läßt...schlafgelegenheit vorausgesetzt, in der jh, werden die mich nicht nehmen 8)