Orc-Burg

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

zara
Orc-Burg

Beitrag von zara »

Bitte wieder 2-3 Bogenschützen in die Orc-Burg. So ist es langweilig. ;)

Danke

MfG Zara
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wie man's macht...-*seufz* :)

Ich hab den spawn - nachdem ich ihn aus Versehen gelöscht hatte - etwas entschärft und nur noch einen archer vorgesehen, da ich mal ein paar mehr Spieler in den dungeon unter dem fort locken wollte. Der ist nämlich eigentlich sehr schön und auch viel einträglicher als die "Totenstadt" Balor. Wenn du aber archer willst, werd ich mal ein gutes Wort bei Sulimo einlegen, dass er in besagtem dungeon einige verteilt.

*gutes Wort bei Sulimo einlegt*
Heulen ist kein Argument.
zara
Beitrag von zara »

Super, Danke

ich verspreche auch ab und zu mal rein zu gehen...
;)
kmw
Beitrag von kmw »

Bytehawk hat geschrieben:Wie man's macht...-*seufz* :)

Ich hab den spawn - nachdem ich ihn aus Versehen gelöscht hatte - etwas entschärft und nur noch einen archer vorgesehen, da ich mal ein paar mehr Spieler in den dungeon unter dem fort locken wollte. (...)
hmpf.. manchmal verstehe ich die Argumentation nicht..
Da versuche ich eine Diskussion anzustossen, das Archer recht heftig sind, wobei ich die Marksmen ja sehr viel heftiger finde, als die relativ fast harmlosen Orkarcher und man erklärt mir, wie wichtig es ist in der Piratenstadt welche vorzufinden, und jetzt werden die Orkarcher in der Orkburg entschärft.

Jedenfalls finde ich, seit der Treppenaufgang in Ordnung gebracht wurde, das die Orkburgpassage schaffbar ist.
Ich hab aber gar nix dagegen, das dort weniger Archer Wache schieben, wenn sonst niemand dort reingehen will, man hat drinnen genug Chancen zu sterben.

Ich bringe nur meine Verwunderung zum Ausdruck.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Ich werds mir mal ansehen.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

*erledigt*