Zwischenbericht
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Zwischenbericht
Nur damit ihr euch nicht wundert, dass so wenig kleine Fehler abgestellt werden in letzter Zeit. Ich stelle seit einiger Zeit die gesamte KI um, um die mysteriösen 100% Last und den freeze bug loszuwerden, das System insgesamt effektiver zu gestalten und einige Viecher etwas cleverer zu machen. Das ist eine tierische Arbeit und sie wird mich auch noch einige Zeit beschäftigen. Bevor ich das neue System auf euch loslasse, teste ich es außerdem ausgiebig lokal Nebenbei streiche ich auch noch unsere Wohnung komplett neu, so dass für Sachen wie die Übersetzungsfehler erst mal keine Zeit ist.
Heulen ist kein Argument.
ich denke die KI ist eine sehr große arbeit, das auch noch extrem lange andauern wird, darum sollte man folgende kleinen bugs noch beheben:
- man sollte auch damen ressen können und nicht nur herren
- hiding spinnt recht rum, von der reichweite zu anderen...
- tailor bug, haben einige rechte probleme damit
ich denke die ki ist wirklich wichitg, aber der ein oder andere bug hier ist nicht die allergrösste arbeit. alternativ könnte man auch die alten skripte einfach zurücksetzen und diese skripte später erneuern.
mfg
- man sollte auch damen ressen können und nicht nur herren
- hiding spinnt recht rum, von der reichweite zu anderen...
- tailor bug, haben einige rechte probleme damit
ich denke die ki ist wirklich wichitg, aber der ein oder andere bug hier ist nicht die allergrösste arbeit. alternativ könnte man auch die alten skripte einfach zurücksetzen und diese skripte später erneuern.
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Thorben_der_Grosse