Topliste Platz 1
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Topliste Platz 1
Yeah mit Abstand auf Rang 1 in der Topliste..
Das Klicken lohnt sich, weiter so !
http://www.topsites24.de/ts/ts.cgi?klic ... timaonline
Das Klicken lohnt sich, weiter so !
http://www.topsites24.de/ts/ts.cgi?klic ... timaonline
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- Admin Merlin
- Staff
jede -->IP<--- kann nur einmal (1) stimmen (pro Zeitraum)
Kannst ja gerne mal versuchen von deiner IP mehr als 1 Stimme abzugeben.....
Wie soll da einer was scripten??
jede -->IP<--- kann nur einmal (1) stimmen (pro Zeitraum)
Kannst ja gerne mal versuchen von deiner IP mehr als 1 Stimme abzugeben.....
Wie soll da einer was scripten??
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
ist doch egal.. Hauptsache wir stehen oben auf der Liste und es kommen viele neue Player zu uns.
Ich bin sicher, wir tun diesen Neuen nur Gutes, und uns auch, ich finds jeden Fall Klasse, wenn wir mehr Mitspieler bekommen.
Wir können nur gewinnen !
Ich bin sicher, wir tun diesen Neuen nur Gutes, und uns auch, ich finds jeden Fall Klasse, wenn wir mehr Mitspieler bekommen.
Wir können nur gewinnen !
Gruß kmw
LOL-- in einer nacht 300 hits von eioner anderen seite...
das sind Natürlich alles normale klicks.... ;-O
Wir sind auf Platz 10....
das sind Natürlich alles normale klicks.... ;-O
Wir sind auf Platz 10....
---
*Homer*
*Homer*