Heilbug

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Ecthelion

Heilbug

Beitrag von Ecthelion »

Sind grad fröhlich am boxen, als die Meldungen auf deutsch kommen. und da fällt uns auch gleich mal auf wie mies ich auf einmal heil.
25hp und das bei einem doch recht fortgeschrittenen Healskill.
eigentl sollte ich meinen gegner locker ganz heilen können.
was habt ihr da denn umgestellt? :)
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

curen geht auch nichmehr und das im 90er bereich

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

das liegt sicher daran das byte eben nicht nur die deutschen ausdrücke ändert sondern auch die skripte nach müll durchschaut und dann teilweise zeug ändert. da is wohl was schief gelaufen ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Gary
Beitrag von Gary »

*push*
ALLEN das gleiche, manchen jedoch gleicheres !!!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Njam, ein kleines Umrechenproblem. Geht nun wieder.
Heulen ist kein Argument.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

so gehört doch noch nicht ganz in die ablage. heute wollte ich wen ressen und da hieß es das ich den nich heilen kann, höchstens einwickeln. soll das bedeuten das es immer noch nicht geht oder muss man da nun was ganz anderes machen?
sogar ein gm heiler und anatomyer schafft es nich jemanden zu ressen und die können das normal auf jeden fall.

MFG Tyro
MFG Tyro

Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

da es schon weg is schieb ichs sofort wieda hoch. find ich krass, hätten wir ressen können hätten wir nich wertsachen von bald 70k verloren. von daher find ich das sehr sehr wichtig.

MFG Tyro
MFG Tyro

Beren
Beitrag von Beren »

Wart halt erstmal ab, wie es ausschaut, wenn der Server neu gestartet worden ist. Vorher bekommt man doch nichts von der Änderung mit.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

mir ist auch aufgefallen das nicht mehr im gleichen maß wie vorher geheilt wird. vorher ging es bei mir das ich ab 40 lp komplett geheilt wurde (hatte 96) jetzt geht das erst ab 55 aufwärts. ab 40 bekomme ich sogar nur 20 lp dazu... obwohl mein healing auch um 1% besser geworden ist...
Gary
Beitrag von Gary »

Ich brauch auch mit meinem Krieger mehrere versuche um zu curen, egal ob Orcmage, Lichelord etc. den In Nox spruch ablässt, obwohl mein Krieger schon fast ein sehr guter Healer ist.
Heile auch nur noch gelegentlich komplett aus, und ressen kann ich gar nicht mehr.
kyreon

Beitrag von kyreon »

auch die failrate beim ressen ist sehr sehr hoch.
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also ich faile beim curen eigentlich sehr viel...

obwohl ich so ziemlich nahe am gm bin und ana gm hab.

ich denke das ist normal, was das ressen und die anzahl zurückgegebener hps betrifft stimmt irgendetwas aber sicher nicht.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Gary
Beitrag von Gary »

Gaukler, ich wüsste nicht was ich noch besser machen sollte, ich bin GM Healer und habe 100 Anatomy. Ich vergleiche nur mit den Leistungen vor ein paar Wochen. Da ists mir halt aufgefallen dass es nimmer so geht wie es mal war.
Genesis

Beitrag von Genesis »

"Streitet" nicht - ihr sagt beide das selbe. Nur ... "anders"
;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Der thread ging leider etwas unter, sorry. Ich klebe ihn mal oben an, damit ich heute Abend dran denke.

> und da hieß es das ich den nich heilen kann, höchstens einwickeln.
Diese Meldung kommt, wenn man etwas anderes als einen Spieler (oder einen staffie) anklickt. Hm... ein Geist hat ne andere Grafik ID. Aber das kann ich von hier aus nicht ändern. Heute Abend dann.

An den Formeln zur Berechnung der äh... "Heilmenge" habe ich nichts geändert, aber ich rechne sie ebenfalls heute Abend noch mal durch. Was ich aber geändert habe, ist Folgendes: Wurde man bisher während des Heilens getroffen und die Finger rutschten ab, wurde nur ein einziger HP von der Heilmenge abgezogen. Das war ein Fehler, der seit ewigen Zeiten da drin stand. Es sollte so sein (und ist nun so), dass jedes Mal wenn man Schaden nimmt - also nicht unbedingt jedes Mal wenn man getroffen wird -, die Heilmenge reduziert wird. Nimmt man mehr als vier Mal Schaden, kann man mit diesem Versuch gar nichts mehr heilen. Stellt man sich mal bildlich vor, wie jemand versucht, sich einen Druckverband anzulegen, während drei andere mit Knüppeln und Schwertern auf ihn einschlagen, wird das leicht nachvollziehbar :)

Das bedeutet, dass sich für die "normale Heilung", wenn man vor nem Monster wegläuft und sich in einer Ecke eines dungeons seine Mullbinden umwickelt, nichts ändert. Beim Boxen z. B. wird aber bei jedem Treffer der Schaden verursacht, der Heilende gestört und kann etwas weniger Schaden wiederherstellen, bzw. ab dem fünften Treffer gar keinen mehr.
Heulen ist kein Argument.