Es gibt so viele schwachsinige namen auf sigena und wenn ich einige nennen dürfte/sollte/möchte würde ich das auch tun aber ich möchte sie hier nicht schlecht machen weil wer weiß ob sie vielleicht sogar ganz nett sind. abba da hab ich nen gutes beispiel und zwar is das defenitiv kein name. es gibt nämlich keine namen die weder aeiouöäü drin haben und sowas gibbet auf sigena. wohl jeder wird wissen wen ich meine.
oder so namen von möchtegernrapper oder wat dat da sein soll.
also so könnte ich den ganzen tag weiter machen weil hab gut und gerne 30 namen die man in meinen augen inakzebtabel finden könnte.
man wird doch im stande sein sich nen wenigstens halbwegs gescheiten namen auszusuchen so wie clowny auch.der name is nicht gut aber halbwegs gescheit in meinen augen (bitte nicht als angriff nehmen obwohl sagst es ja selber
und drauf angesprochen habe ich schon viele und es gibt bisher nur einen der danach den namen wirklich geändert hatte weil er es eingesehen hatte, aber der rest meint ja dann auch noch das ich se einfach nur dumm anmachen will und kommen mir dumm, vor allem sehr viele newbies. also was bringt es denen das zu sagen? soll ich sie nu alle einfach sinnlos töten? bin ich dadurch dann abba besser als die MoK?
ihr seht es ist ein teufelskreis. und ich könnte mich stundenlang drüber aufregen, aber mich intressieren die leute einfach nicht mehr. nur werd ich denen eben auch nich helfen weil ich helfe zwar normal gerne newbies aber bei so bescheuerten namen verzichte sogar ich liebend gern drauf.
also bitte Staffis lasst euch irgendwas einfallen wenn möglich weil ich komm mir hier oft nur vor wie im kindergarten.
oder ich nenn mich bald auch um in Pipi Langstrumpf *gg* oder wie wärs mit schlaubi schlumpf?
mfg schlaubi ..... äähhh tyrodin