ich würd mir wünschen dass animal lore teilweise auch passiv gaint wenn man zb taming oder veterinary skill anwendet. wär ja eigentlich logisch, weil man lernt ja auch mehr über ein tier wenn man es heilt oder zähmt.
Yep, is auch seit Längerem geplant - allerdings auf Kosten des aktiven gains, der dann wegfällt, analog zu anatomy. Ist aus Zeitmangel noch nicht umgesetzt worden, aber kommt.
ja doll nu isses so wie ich gesagt hab.... ich trainier seit heut mittag taming training und veterinary un hatte bisher KEINEN gain, im gegensatz zu gestern als ich in 2 stunden 3 gains hatte.
genau DAS war der grund warum ich sagte ich hätte es gerne TEILWEISE passiv....
falls der gain wirklich nun zu langsam ist wird er noch angepasst werden - ist halt leider nicht so einfach den gain für einen skill einstellen, so dass er gleich von anfang an passt.
wie oben angemerkt wurde, beim tier heilen.
hab jetz 82,9 Ani Lore.
das der Gain ab 80 auch vor der Änderung shcon schwer ging ist gar nicht abzustreiten, aber ob es sich nu wegen der änderung verschlimmert hat bleibt vorerst noch abzuwarten/auszutesten.
Immerhin ist ein guter Tamer ne spassige angelegenheit, was aber nicht dazu führen sollte, alle anfängertamer chancen- und spasslos zu lassen.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
also wie gesagt ich steh schon den ganzen mittag da, hau meine tiere, heil meine tiere un hol mir neue tiere, hatte aber bis jetzt keinen einzigen gain (hab 77,3). jetzt bin ich deprimiert un versuch mich inner ecke zu hiden
hab heut schon knapp 1k bandies verbraucht. bin zwar noch schlecht beim viecher heilen, aber animal trainig hab ich auch 2 stunden gemacht un da hab ich 100