Schmuck beim Juwelenhändler verkaufen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Canor
Schmuck beim Juwelenhändler verkaufen

Beitrag von Canor »

Ich bin nicht sicher ob das nicht schon mal angesprochen wurde, kann sein dass es schon abgelehnt wurde, aber ich bitte halt noch mal drum. Schmuck den man im loot findet ist komplett wertlos soweit ich sehe, denn irgendwann ist man selbst komplett behangen und der Juwelier will einem die schönen Stücke nicht abkaufen. Wär schön wenn der auch die Arbeit anderer zu schätzen lernen würde. :wink:
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
kmw
Beitrag von kmw »

.. finde ich auch, das Bankfach ist schon proppevoll und alle chars laufen rum wie auf m Opernball..

Und wegschmeissen tut man solch teures zeug normalerweise nicht, vielleicht könnte man es ja einschmelzbar machen ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Mal sehen was sich da machen läßt. Vielleicht läßt sich der Juwelier ja überreden sowas anzukaufen ;-)
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

so, ab nun (nächster serverrestart) könnt ihr euren schmuck wieder gegen goldmünzen umtauschen. geht aber nicht über den juwelier, sondern über das Einschmelzen, ähnlich wie bei goldbarren.
Das Einschmelzen ist nur bei Schmuck aus Gold möglich, egal ob aus dem Loot oder selber hergestellt, vorausgesetzt ihr habt den notwendigen Skill dafür.
Canor
Beitrag von Canor »

Was es offen gesagt in Anbetracht eines relativ schmalen Bankfachs nur wenig nützlicher macht als zuvor. Das Gewicht es herumzutragen bis man jemanden trifft der es verwerten kann, macht den Gewinn schon fast wieder wett.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

also gaanz so schwer wird es ja nciht sein einen fähigen schmied zu finden der das für einen macht.

unser ziel ist es halt so wenig wie möglich die interaktion mit den npcs zu forcieren, dafür umso mehr mit den playern. das das bei einer dünnen playerschicht momentan manchmal schwierig ist, ist uns bewusst. mit der zeit wird sich das hoffentlich aber ja bessern.

vergesst auch nicht das housing, das soweit ich weis auch nimmer allzulang auf sich warten lassen wird. damit sollte der lagerbedarf von solchen items mittelfristig ja kein problem mehr darstellen