mentor ...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
mentor ...
mein mentor ist irgendwie verschwunden. nun kann ich ihm nicht mehr "mentor off" sagen um durch das portal zu gehen. was nun? oO
Hm, ja, das hilft auch. Aber nicht gerade die ideale Methode.
Wie ist er denn verschwunden? Unter welchen Umständen? Bei welcher Lektion warst du gerade, was hast du oder jemand anderes getan? Ist er einfach so verschwunden oder angegriffen worden, hat er sich verabschiedet, hast du zwischendurch ausgeloggt oder conn loss gehabt.... ein paar mehr Infos wären hilfreich
Wie ist er denn verschwunden? Unter welchen Umständen? Bei welcher Lektion warst du gerade, was hast du oder jemand anderes getan? Ist er einfach so verschwunden oder angegriffen worden, hat er sich verabschiedet, hast du zwischendurch ausgeloggt oder conn loss gehabt.... ein paar mehr Infos wären hilfreich
Heulen ist kein Argument.
mh .. ich glaub das ist kurz nachdem der server gesaved wurde passiert. er ist einfach verschwunden. bin zum magierlehrer gegangen, wobei er mich vorher immer zurückgeholt hat ("du sollst nicht zu weit weg gehen" o.ä.) und hab dann einige fertigkeiten erlernt.
wollte dann durch das portal und da sagt man mir, ich sollte mentor off zum mentor sagen. oO"
hab gelöscht und wollte neu erstellen .. will jetzt aber nemmer laden *seufz*
wollte dann durch das portal und da sagt man mir, ich sollte mentor off zum mentor sagen. oO"
hab gelöscht und wollte neu erstellen .. will jetzt aber nemmer laden *seufz*