blades abgeschwächt?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
blades abgeschwächt?
weiss nich ob das genau hierhingehört, aber ich poste es jetzt mal hierhin.
Mir ist aufgefallen, das die blades extrem viel weniger reinhauen als vor ein paar tagen, fast praktisch keinen schaden mehr machen, mich dünkts die machen weniger schaden als ich noch zauberlehrling war, mittlerweile sind ja alle meine skills deutlich besser.
Ist dies eine absichtliche Änderung oder ein Bug?
Mir ist aufgefallen, das die blades extrem viel weniger reinhauen als vor ein paar tagen, fast praktisch keinen schaden mehr machen, mich dünkts die machen weniger schaden als ich noch zauberlehrling war, mittlerweile sind ja alle meine skills deutlich besser.
Ist dies eine absichtliche Änderung oder ein Bug?
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Gorthaur
Mir kommen die Blade Spirits auch schwächer als vorher vor. Schwächer im Bezug auf den Schaden, den sie machen bzw. die geringere Schlagfolge. Ich weiss auch nicht woran das liegen könnte, dass es da auf einmal einen Unterschied gibt zu vorher. Jedoch ist das ok soweit von der Art her.
Vor allem dadurch, dass man sie unbegrenzt casten kann, sind Blades Spirits in größeren Mengen immer noch zu stark. Das kann jedoch ruhig so bleiben, bis mal andre Summons draussen sind. Dann könnte man ja sowas wie Slots einführen, um die Anzahl zu limitieren, was in andren Threads ja auch schon angesprochen wurde.
Vor allem dadurch, dass man sie unbegrenzt casten kann, sind Blades Spirits in größeren Mengen immer noch zu stark. Das kann jedoch ruhig so bleiben, bis mal andre Summons draussen sind. Dann könnte man ja sowas wie Slots einführen, um die Anzahl zu limitieren, was in andren Threads ja auch schon angesprochen wurde.
Tatsache ist, dass wir den Blade nicht abgeschwächt haben. Auch wenn es jetzt so sein sollte, dass der Blade gegenüber andere NPCs nicht mehr ganz so stark abschneidet, werden wir keine Anpassung des Blades machen, da der Spirit Blade früher oder später eh noch abgeschwächt werden muss. Es ist schliesslich nur ein c5 Spell.
Ausserdem hat gestern ein Magier bewiesen, dass man die Blades immer noch recht erfolgsversprechend einsetzen kann.
Ausserdem hat gestern ein Magier bewiesen, dass man die Blades immer noch recht erfolgsversprechend einsetzen kann.
jo, klar kann man die noch perfekt einsetzen, war ja eigentlich kein vorwurf sondern nur eine "bugmeldung", ob der blade nun nich abgeschwächt wurde und die npcs irgendwie gestärkt, ist für mich eigentlich das gleiche 
ich denke man muss einfach aufpassen mit der blade abschwächung, denn wenn man nur noch gute summons casten kann die c7 bis c8 sind, dann werden die wohl auch sonderreags brauchen, und die müssen dann schon sehr gut sein, damit man nur schon die kosten rauskriegt.
ich denke man muss einfach aufpassen mit der blade abschwächung, denn wenn man nur noch gute summons casten kann die c7 bis c8 sind, dann werden die wohl auch sonderreags brauchen, und die müssen dann schon sehr gut sein, damit man nur schon die kosten rauskriegt.
Die Abschwächung wird wohl erst über eine maximale Anzahl an herbeigerufenen Blades erfolgen, z.B. mehr als drei Blades kann man nicht auf einmal beschwören, oder man kann c5 Beschwörungen nur alle 30 Sekunden, c6 Beschwörungen alle 60 Sekunden, usw. casten (während der Zeit kann man natürlich andere Nichtbeschwörungszauber sprechen). Aber da ist noch nichts entschieden.
ja schlecht sind sie sicher nicht, ich meine ja nur das sie meiner subjektiven meinung nach extrem geändert wurden (oder eben die npcs irgendwie geändert) sie hauen einfach lange nich mehr so rein wie früher, ist eigentlich gar nicht schlecht. Es führt halt leider dazu, wie ich selbst gemerkt habe, mehr blades zu casten.
mfg
mfg
-
Cedric Waylorn
Angesichts der Tatsache, dass der blade spirit einer der z.Zt. beliebtesten Zauber ist, wäre es vielleicht an der Zeit, über die Implementierung des Dispel Zaubers nachzudenken, damit Zauberer ihre blades auch wieder verschwinden lassen können.
Bei der letzten quest, an der ich teilnahm (meer mages und meer warriors an der Brücke südlich Sunnas), ist es, glaube ich, sehr gut bemerkbar gewesen, was ich hiermit meine.
Als Krieger ist man bei manchen quests mehr damit beschäftigt, den herum irrenden blades auszuweichen, und weniger damit, die Monster zu bekämpfen.
Dagegen, dass die Zauberer ihre blades casten, ist ja imho nichts einzuwenden. Nur die Möglichkeit, die blades zu dispellen, müsste auch gegeben sein.
Bei der letzten quest, an der ich teilnahm (meer mages und meer warriors an der Brücke südlich Sunnas), ist es, glaube ich, sehr gut bemerkbar gewesen, was ich hiermit meine.
Als Krieger ist man bei manchen quests mehr damit beschäftigt, den herum irrenden blades auszuweichen, und weniger damit, die Monster zu bekämpfen.
Dagegen, dass die Zauberer ihre blades casten, ist ja imho nichts einzuwenden. Nur die Möglichkeit, die blades zu dispellen, müsste auch gegeben sein.
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.