Sigena OFF
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Lumin Petterson
tach auch,
ist das normal das Sigena am sonntag morgen off ist? ich dacht das ist von 06:00-06:15 ich will jetzt zocken *G*hoffentlich wird das bald...
mfg
lumin
ist das normal das Sigena am sonntag morgen off ist? ich dacht das ist von 06:00-06:15 ich will jetzt zocken *G*hoffentlich wird das bald...
mfg
lumin
-
Drachenherz
tja das gabs schonmal irgend einen sonntag lang. der staff konnte damals nichts machen, war ein technicher fehler (wenn ich mich recht erinner)
geduld
ließ ein gutes buch
vorschläge:
Tolkien - Das Silmarillion
Ken Follett - Mitternachtsfalken
oder was auch gut ist: Wolfgang Hohlbein - Der Vampyr
hoffe das hilft dir *g*
geduld
ließ ein gutes buch
vorschläge:
Tolkien - Das Silmarillion
Ken Follett - Mitternachtsfalken
oder was auch gut ist: Wolfgang Hohlbein - Der Vampyr
hoffe das hilft dir *g*
- Admin Merlin
- Staff
Der Server bricht das Hochfahren mit einer Fehlermeldung ab.
Wir arbeiten dran, kann aber noch etwas dauern.
Ich denke aber, das der Server spätestens am Mittag / Nachmittag wieder einsatzbereit ist.
Wir arbeiten dran, kann aber noch etwas dauern.
Ich denke aber, das der Server spätestens am Mittag / Nachmittag wieder einsatzbereit ist.
Heute schon gevoted?
- Admin Merlin
- Staff
Ich hatte gestern einige heftige Umstellungen in der Struktur der scripts vorgenommen, wobei ich zwei Fehlerchen übersehen hatte. Wundert mich direkt, dsas es nur zwei waren
Im Spiel ändert sich dadurch für euch (hoffentlich) nichts, es soll uns nur die Übersicht und Arbeit erleichtern und ist eine vorbereitende Maßnahme für das upgrade auf POL 96.
Ich hatte gestern einige heftige Umstellungen in der Struktur der scripts vorgenommen, wobei ich zwei Fehlerchen übersehen hatte. Wundert mich direkt, dsas es nur zwei waren
Im Spiel ändert sich dadurch für euch (hoffentlich) nichts, es soll uns nur die Übersicht und Arbeit erleichtern und ist eine vorbereitende Maßnahme für das upgrade auf POL 96.
Heulen ist kein Argument.