Eigentlich ist das bekannt. Deshalb verstehe ich nicht, wie jemand gleich 2 oder mehrere in die Piratenstadt ziemlich nahe beieinander zum gleichen Zeitpunkt spawnen lässt.
Die treffen mit ihren Armbrüsten immer, sobald man nur in die Sichtlinie kommt. Und hauen dann pro Schuss locker 30 Punkte oder mehr runter.
Das bedeutet für einen Normal Player mit vielleicht 60 Str das man absolut null chancen hat.
Man kann die nicht weglocken, auch nicht killen, die schiessen sogar noch, wenn man ihnen hautnah auf die Pelle rückt (nichtmal orks mit bögen machen das).
Das ist nicht ok so. Entweder schwächt man die etwas ab oder setzt sie weiter auseinander oder sonst irgendwas.. jedenfalls ist es der reinste Frust. Wers von den Admins nicht glaubt, soll doch bitte mal selber einen char mit ca. 60 str spielen und dort mal hingehen.
Und jetzt mal wieder zu Decayzeit: Seit ich hier mitspiele red ich davon, das die Decayzeit bitteschön um ein paar Sekunden verlängert werden soll. Es fehlen ungefähr 10 Sekunden.
Warum das will ich hier nicht noch mal näher ausführen. Aber ich habe da triftige Gründe, weshalb die Decayzeit um genau diese Zeit verlängert werden sollte, die ich auch gerne näher erläutere, aber nicht hier öffentlich im Forum.
Schliesslich geht es um Spielspass und um Möglichkeiten, wie man aus einer scheinbar ausweglosen Situation mit fremder Hilfe doch noch was machen kann.
Und wehe, es kommt da jetzt wieder jemand mit irgendwelchen fadenscheinigen Schnell-Argumenten.
Der kriegt von mir gleich was auf die Mütze !!
Wenn der Spawn wohlüberlegt gesetzt wird, und die Konsequenzen bekannt sind und das tatsächlich bewusst gemacht wurde, dann müssen da auch vernünftige Argumente rüberkommen. Ansonsten schlag ich vor, die Marksmen erstmal wieder wegzunehmen, bis sie angepasst werden.
Grundsätzlich ist es schon ok, wenn da ein paar Schützen mit dabei sind, nur nicht so.