Ein DICKES Lob .....

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

isaria
Ein DICKES Lob .....

Beitrag von isaria »

an die Ausrichter und Helfer der gestern stattgefundenen Quest .
Es hat mir riesig Spass gemacht und ich freue mich schon auf die Fortsetzung .

Gruß
Pinela Erzano
gesila

Beitrag von gesila »

Auch von mir ganz herzlichen Dank und ein großes Lob für die gestrige Quest. Wenn ich auch als Anfängerin noch nicht viel bewirken kann....es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke auch an alle Teilnehmer die mir geholfen haben.

Gruß Mariana Anairam
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

fand sie auch sehr cool, aber finds halt schlimm wenn man was gutes dabei hat, das grad gelootet wird bei einem tod.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Shadowstalker

Beitrag von Shadowstalker »

ich finds schlimm so was immer gleich auf andere Player zuschieben...
Monster looten auch.
Meine Onyx Plate Gloves sind auch net wieder aufgetaucht.
Schwund ist überall, und wenn du so was gutes, was auch immer es war, nicht verlieren willst nimmste es halt einfach nicht mit.
Kennst du [you] ? Ich hab gehört das [you] zwei linke Hände hat.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ja monster looten auch, aber die monster wurden alle gekillt, die gelootet haben, darum hat auch jemand das item gelootet. ich habe eine beschreibung des items gegeben und niemand hat sich gemeldet, ausserdem war das item extrem selten, also nicht unbedingt unlogisch das es gelootet wurd.
Cedric Waylorn
Beitrag von Cedric Waylorn »

Mir ist bei der gestrigen Quest auch etwas abhanden gekommen. Ist aber egal. Es geht bei Quests halt ziemlich hektisch zu und viele, gerade die Nahkämpfer, können sich nicht permanent auf den Chat konzentrieren und wissen daher anschliessend überhaupt nicht, wem die Sachen gehören, die sie auf Monstern gefunden haben. Ich unterstelle da nicht immer gleich böswillige Absichten.

Hmm. Das criminal flag beim looten finde ich eine gute Idee in die richtige Richtung, aber so ganz hat das gestern wohl noch nicht funktioniert. *g* Fast alle Teilnehmer der Quest waren grau. Ihr Verbrecher! :wink:

Ansonsten fand ich die Quest gelungen, auch wenn ich leider nicht bis zum Schluss dabei sein konnte. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht. :D
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

tja, ich weiss schon das was abhanden kommen kann, das ist auch nicht so schlimm, wenn es sich dabei jedoch um eine c6 scroll handelt die noch nie gefunden wurde ist das ganz schön nervig.

mfg