Pferde auch für minderbemittelte Tamer zugänglich
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Pferde auch für minderbemittelte Tamer zugänglich
ich wpnsch mir wilde Pferde auch ausserhalb von so selbstmörder Zonen wie den Sumpf... dauert verschwinden mir Pferde durch irgendwelche Bugs, ich kann mir nicht ständig neue kaufen.
So macht mir das keinen Spass hier in der wenigen Zeit die ich mal habe um hier zu Spielen.
So macht mir das keinen Spass hier in der wenigen Zeit die ich mal habe um hier zu Spielen.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
ich hab auch nicht sagen wollen das mir zuwenige Tiere im Wald sind, sondern das es ohne Pferd keinen Sinn hat da rum zu laufen und taming zu üben, weil es passieren kann das ich mal einen fail habe und das Tier dann eventuell wütend auf mich ist. Ohne Pferd eine relativ lange Rennerei um das Vieh wieder los zu werden, auch bei Spinnen und Wölfen ist ein Pferd schon vorteilhaft wenn man es nicht auf eine Konfrontation anlegt oder schnell mal einen Heiler suchen muss.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Usurpine hat regelmässig ein Pferd von den weiten Reisen mitgebracht und bietet das feil.
Günstiger als beim stabler ist es allemal. Und wer etwas mehr Geld ausgibt bekommt auch ein austrainiertes, das ist dann uU. auch etwas wehrhafter, stirbt nicht so leicht.
Gegen diesen Bug hilft natürlich nur Bugfixing, nicht zusätzliche spawns.
Günstiger als beim stabler ist es allemal. Und wer etwas mehr Geld ausgibt bekommt auch ein austrainiertes, das ist dann uU. auch etwas wehrhafter, stirbt nicht so leicht.
Gegen diesen Bug hilft natürlich nur Bugfixing, nicht zusätzliche spawns.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Wenn jemand auf einem Tier reitet, wird das Tier für diese Zeit
in einer Mountzone abgestellt und eingefroren.
Bei einigen Reittieren (Nightmares) kann es ab und zu passieren,
dass diese in der Mountzone unter den dort abgestellten Tieren
einige angreifen.
Wenn der Reiter eines so getöteten Tieres absteigt, dann ist sein Reittier weg. (evtl auch schon früher)
Der Bug ist auch schon den PolDev. bekannt, gibt aber wohl noch keinen Bugfix.
Also vorerst nicht auf Nightmares reiten
Anm: sooo häufig ist das aber auch noch nicht passiert.
Ich kann mich seit Ende der Alpha nur an 1 Mal erinnern.
in einer Mountzone abgestellt und eingefroren.
Bei einigen Reittieren (Nightmares) kann es ab und zu passieren,
dass diese in der Mountzone unter den dort abgestellten Tieren
einige angreifen.
Wenn der Reiter eines so getöteten Tieres absteigt, dann ist sein Reittier weg. (evtl auch schon früher)
Der Bug ist auch schon den PolDev. bekannt, gibt aber wohl noch keinen Bugfix.
Also vorerst nicht auf Nightmares reiten
Anm: sooo häufig ist das aber auch noch nicht passiert.
Ich kann mich seit Ende der Alpha nur an 1 Mal erinnern.
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=405
hier sind mir die anderen Pferde durch einen Bug "abhanden" gekommen...
hier sind mir die anderen Pferde durch einen Bug "abhanden" gekommen...
Na den "Bug", wenn sich jemand zbsp. ein nightmare schnappt und anschliessend alle normalen Spieler ihre Reittiere verlieren, womöglich sogar mehrere.GM Sulimo hat geschrieben:Welchen Bug meinst du, kmw?
Ist doch bekannt. Und kommt immer dann vor, wenn jemand vergisst und nicht darauf achtet.
Gruß kmw