Ist es beabsichtigt, dass die Ad-ons, die der Tinker herstellen kann, eine häßliche einheitlich-dunkelgraue Farbe haben?
Ich meine da den anvil und die forge, die sind sehr unansehnlich, die in Sunna dagegen haben Farbe.
Auch der stone oven ist ziemlich häßlich. Dabei gibt es doch schöne Öfen, z.B. den beim Bäcker. Könnte man da nicht vielleicht die Grafik ersetzen?
deeds des Tinkers
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Cedric Waylorn
Bin ebenfalls der Ansicht, dass das Granit-Grau für die Tinker-Deeds etwas zu dunkel ist. Da geht viel von der schönen Grafik verloren.
In diesem Zusammenhang eine Frage...
Mir ist letzter Tage in einer Werkstatt (mir ist leider nicht bekannt, wer der Besitzer ist) eine forge mit "normaler" Farbe aufgefallen.
Gibt es eventuell bereits eine Möglichkeit, solche Forges oder gar Anvils/Ovens zu tinkern? Wenn ja, wie?
Bin ebenfalls der Ansicht, dass das Granit-Grau für die Tinker-Deeds etwas zu dunkel ist. Da geht viel von der schönen Grafik verloren.
In diesem Zusammenhang eine Frage...
Mir ist letzter Tage in einer Werkstatt (mir ist leider nicht bekannt, wer der Besitzer ist) eine forge mit "normaler" Farbe aufgefallen.
Gibt es eventuell bereits eine Möglichkeit, solche Forges oder gar Anvils/Ovens zu tinkern? Wenn ja, wie?
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.