Seyd gegrüsst
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Lumin Petterson
Hiermit verkünde ich meine anreise, kurz etwas zu meiner person:
Lumin Petterson, ehemalig aus den Landen von Camelot, Sohn von Händlern. meine eltern ziehen durch die lande und ich habe mich hier vorerst niedergelassen. ich suche eine Gruppe Abenteurer. ich kann nichts bieten, ausser meiner Anwesenheit... wem darf ich mich anschliessen?
gez.
Lumin Petterson
Lumin Petterson, ehemalig aus den Landen von Camelot, Sohn von Händlern. meine eltern ziehen durch die lande und ich habe mich hier vorerst niedergelassen. ich suche eine Gruppe Abenteurer. ich kann nichts bieten, ausser meiner Anwesenheit... wem darf ich mich anschliessen?
gez.
Lumin Petterson
-
Lumin Petterson
Schwing Deine Waffe hunderttausendmal, heile Deine Verletzungen hundertausendmal, lasse Dich hundertmal wiederbeleben und töte eine Million Monster und Du wirst über Deine jetzige Unkenntnis und Mutlosigkeit nur noch lächeln. Stattdessen wirst du ein grosses Haus besitzen, viele Reittiere, ein fettes Bankkonto haben, ein Depot voller Vorräte und noch viel mehr an Erfahrungen, Ruhm und Ehre gesammelt haben.
Fällst Du hin, steh wieder auf ! Jammere nicht, jeder andere hier hat auch mal so angefangen.
Nur wer liegenbleibt und heult hat es verdient endgültig zu sterben und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Keiner wird demjenigen nachtrauern und er wird sofort vergessen werden.
Fällst Du hin, steh wieder auf ! Jammere nicht, jeder andere hier hat auch mal so angefangen.
Nur wer liegenbleibt und heult hat es verdient endgültig zu sterben und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Keiner wird demjenigen nachtrauern und er wird sofort vergessen werden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Lumin Petterson
wo finde ich denn den heiler? *G* ich bin einfach noch kein wirklich erfahrener UO spieler... sorry...
[edit] und danke für die tipps...
und noch was: ich bin durch eine explodierende kiste gestorben... *GRML*
[edit nummer 2] gefunden, und hat noch etwas gedauert bis ich rausgefunden habe wie das heilen funktioniert
wird immer besser... cooler shard übrigens...
[edit] und danke für die tipps...
und noch was: ich bin durch eine explodierende kiste gestorben... *GRML*
[edit nummer 2] gefunden, und hat noch etwas gedauert bis ich rausgefunden habe wie das heilen funktioniert
Die Bürger von Sigena sichern eben ihr bisschen Hab und Gut vor Diebstahl. Dazu bringen sie an Kisten, Regalen usw. Fallen an und verschließen sie, wenn möglich. Deshalb sollten nur ausgebildete Spitzbuben mit den entsprechenden Fähigkeiten in fremder Leute Kisten herumschnüffeln 
Heulen ist kein Argument.
-
Lumin Petterson
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
es ist so, die npcs die in den häusern ihrer arbeit nachgehen haben keine möglichkeit ihr schwer verdientes gold zur bank zu bringen. also legen sie es in truen, verstecken es in regalen und manchmal auch in kisten.
dieses gold kannst du als spitzbube klauen. du musst dazu erst die fallen entschärfen und dann das schloss knacken (falls vorhanden).
wenn wir uns mal sehen ig zeig ich es dir gerne. *g*
dieses gold kannst du als spitzbube klauen. du musst dazu erst die fallen entschärfen und dann das schloss knacken (falls vorhanden).
wenn wir uns mal sehen ig zeig ich es dir gerne. *g*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Lumin Petterson
Clowny Vicuna
Viele sind Deiner Meinung, was lukrativen Klau angeht. Deshalb beklaut man sich auch untereinander. Pass nur auf, manche gehen sogar "unfriedlich" vor dabei !
Ein Trost schon mal vorab: Ein Heiler heilt jede Wunde, er gibt dir Dein Leben jederzeit zurück, allerdings auch nicht mehr als das.
Ahja, und ein Kleidungsstück, genannt Deathrobe, das ist toll, die kannst du einfärben !
PS.: Jou, so hab ich mir einen MacUser immer vorgestellt *g*
Ein Trost schon mal vorab: Ein Heiler heilt jede Wunde, er gibt dir Dein Leben jederzeit zurück, allerdings auch nicht mehr als das.
Ahja, und ein Kleidungsstück, genannt Deathrobe, das ist toll, die kannst du einfärben !
PS.: Jou, so hab ich mir einen MacUser immer vorgestellt *g*
Gruß kmw
-
Lumin Petterson
Lumin Petterson