Neuer Standard style für homepage
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Neuer Standard style für homepage
Schaut euch bitte mal den neuen style "Baustelle" unter "Forum -> Mein Profil" an. Das wird der neue Standard-style für die homepage werden. Änderungswünsche/Fehler bitte hier posten.
Zuletzt geändert von Bytehawk am 27 Jan 2006, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.
-
Shadowstalker
-
Clowny Vicuna
Serberan1977
Ääähhhm....
...bin ich jetzt zu doof oder einfach nur blind?? Ich find es nicht... *schäm*
-
Clowny Vicuna
Cedric Waylorn
Clowny Vicuna
es würde schon was bringen wenn an der stelle wo der text in den heads steht nicht diese kleinen kügelchen im hintergrund wären.
so wie bei den forenbeiträgen.
so wie bei den forenbeiträgen.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Habt ihr euch auch den Diablo Font von der Downloadseite geholt? Damit sehen die Überschriften gleich sehr viel deutlicher aus. Die Forenüberschriften mache ich heller und an einigen Stellen auch noch etwas größer. Im popup Fenster für neue PM steht schwarze Schrift auf schwarzem Grund. Suboptimal 
@Serberan1977: Im Menü steht direkt links neben "Forum" ein Pluszeichen. Wenn du da drauf klickst, klappt der Menübaum auf und es tauchen einige weitere Optionen auf. Unter anderem auch "Mein Profil". Dort kannst du dann den style auswählen.
@Serberan1977: Im Menü steht direkt links neben "Forum" ein Pluszeichen. Wenn du da drauf klickst, klappt der Menübaum auf und es tauchen einige weitere Optionen auf. Unter anderem auch "Mein Profil". Dort kannst du dann den style auswählen.
Heulen ist kein Argument.
Grundsätzlich schoene Seite.
Aber weist du was ich dir erzählen würde wenn ich neu waere und erstmal n Font laden müsste?
Sachen die man erst ziehen muss sind nicht gut....
Aber weist du was ich dir erzählen würde wenn ich neu waere und erstmal n Font laden müsste?
Sachen die man erst ziehen muss sind nicht gut....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Kann man das nicht über einen Trojaner lösen, den die Homepage heimlich auf allen Userrechnern installiert und der dann die benötigten Fonts nächlädt? Damit könnten wir dann ein komplettes Update-System verbinden: jeder bekommt endlich einen guten Browser (sprich Firefox) untergeschoben. Dann muss die Page auch nur noch für einen Browser optimiert werden. Neue Map-updates, Multis etc. werden automatisch installiert und böse Programme zum Server-Hacking können gelöscht werden....
Dafür, bis auf die letzte Passage.Abraxxas hat geschrieben:Kann man das nicht über einen Trojaner lösen, den die Homepage heimlich auf allen Userrechnern installiert und der dann die benötigten Fonts nächlädt? Damit könnten wir dann ein komplettes Update-System verbinden: jeder bekommt endlich einen guten Browser (sprich Firefox) untergeschoben. Dann muss die Page auch nur noch für einen Browser optimiert werden. Neue Map-updates, Multis etc. werden automatisch installiert und böse Programme zum Server-Hacking können gelöscht werden....
Wo bleibt denn sonnst der Spielspaß
-
Serberan1977
@Bytehawk: Danke, damit konnte sogar ich etwas anfangen
Ich finde das Design auch sehr gut. Allerdings stimme ich meinen Vorgängern zu, daß die Schrift ein wenig größer lesbarer wäre. Und für die Überschriften noch extra eine Datei herunter laden ist meiner Ansicht nach auch nicht sinnvoll.
Über irgendwelche Trojaner brauchen wir ja wohl nicht zu reden! Das ist nicht gut! Sonst:
Ansonsten kann ich nur sagen:
Weiter so!!!
Ich finde das Design auch sehr gut. Allerdings stimme ich meinen Vorgängern zu, daß die Schrift ein wenig größer lesbarer wäre. Und für die Überschriften noch extra eine Datei herunter laden ist meiner Ansicht nach auch nicht sinnvoll.
Über irgendwelche Trojaner brauchen wir ja wohl nicht zu reden! Das ist nicht gut! Sonst:
Ansonsten kann ich nur sagen:
Ich find die blaue Schrift auf schwarzem Hintergrund schwierig zu erkennen. Größere Schrift wäre mir lieber, ich kanns zwar lesen, aber muss mich dabei anstrengen, daher wäre ich dafür, die Schrift größer zu machen.
Ansonsten sieht das ziemlich gut aus.
Font runterladen für eine Webseite find ich unglücklich, weil ich dieses Forum von ständig wechselnden Rechner aus lese, wobei ich auf den meisten Rechnern nicht mal eben was runterladen oder gar installieren darf.
Ansonsten sieht das ziemlich gut aus.
Font runterladen für eine Webseite find ich unglücklich, weil ich dieses Forum von ständig wechselnden Rechner aus lese, wobei ich auf den meisten Rechnern nicht mal eben was runterladen oder gar installieren darf.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"