mehr reags. bei NPC`s
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
mehr reags. bei NPC`s
Es wäre hilfreich, wenn NPC`s mehr Reagenzien als max. 20 verkaufen würden. So wie es jetzt ist, ist die Nachfrage nach Potions nicht zu befriedigen. Und grade Alchemisten brauchen viel Geld...
MfG Zara
MfG Zara
-
GM Dyrados
Es sei hier noch mal ausdrücklich erwähnt, dass das Kaufangebot bei NPCs so ausgelegt ist, dass es nur das Ermöglichen von Spielen erlaubt.
Das Angebot eines NPC-Händlers wird niemals so hoch sein, dass es eine Nachfrage auch nur entfernt befriedigen kann.
Am besten überlegt euch bei Wünschen nach mehr Items eine andere Möglichkeit aus, als etwas was mit einem NPC-Händler zu tun hat.
Das Angebot eines NPC-Händlers wird niemals so hoch sein, dass es eine Nachfrage auch nur entfernt befriedigen kann.
Am besten überlegt euch bei Wünschen nach mehr Items eine andere Möglichkeit aus, als etwas was mit einem NPC-Händler zu tun hat.
Um es (u.a. für die doch recht zahlreichen Neulinge der letzten Zeit) zu verdeutlichen:
- die meisten NPC Angebote können aus Rohstoffen produziert werden
- die meisten Rohstoffe können in irgend einer Form "geerntet" werden
Letzteres gilt für viele Regs (die restlichen Regs werden folgen).
Und solange viele Leute immer noch Rohstoffe aus den Monsterloots liegen lassen, können sie nicht zu selten sein
Passt halt eure Preise an die (aktuellen) Gegebenheiten an und nicht an die Preise anderer Shards.
- die meisten NPC Angebote können aus Rohstoffen produziert werden
- die meisten Rohstoffe können in irgend einer Form "geerntet" werden
Letzteres gilt für viele Regs (die restlichen Regs werden folgen).
Und solange viele Leute immer noch Rohstoffe aus den Monsterloots liegen lassen, können sie nicht zu selten sein
Passt halt eure Preise an die (aktuellen) Gegebenheiten an und nicht an die Preise anderer Shards.
ich wollte auch nur sagen, daß es eigentlich schon mehr als genug Möglichkeiten gibt an Regs zu kommen. Schon allein das Ernten der regs bescheert einem mehr als genug. wobei ich allerdings nicht hoffe, das das reduziert wird. Ich will dies auch erläutern. Momentan gibt es noch vergleichbar wenig Spieler bzw. Handwerker. Somit. kann man jede menge Regs sammeln/ernbten. Erhöht sich aber die Anzahl der Spieler wird es schwieriger Regs zu ernten. Es sollte also so bleiben.
Außerdem finde ich, daß so langsam eine Inflation anStoff eintritt. Dies liegt vor allem an den ziemlich billigen Saaten
Außerdem finde ich, daß so langsam eine Inflation anStoff eintritt. Dies liegt vor allem an den ziemlich billigen Saaten
@zara: Nicht wundern wenn eine Reagenzien-Pflanze die du heute findest morgen nicht mehr da ist. Die Dinger wachsen bei jedem server up woanders, um es den "Makro-Erntemaschinen" nicht zu leicht zu machen*fg*
@xarados: Das mit dem Stoff geht uns genauso, weshalb wir die Preise für Saatgut auch *hust* geringfügig nach oben korrigiert haben und über eine Anpassung der Lebensdauer stoffproduzierender Pflanzen nachdenken. Stoff soll kein Luxusgut werden, aber so inflationär wie im Moment soll's nicht bleiben.
@xarados: Das mit dem Stoff geht uns genauso, weshalb wir die Preise für Saatgut auch *hust* geringfügig nach oben korrigiert haben und über eine Anpassung der Lebensdauer stoffproduzierender Pflanzen nachdenken. Stoff soll kein Luxusgut werden, aber so inflationär wie im Moment soll's nicht bleiben.
Heulen ist kein Argument.