ich check gar nix mehr
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
FLORiAN2001
ich check gar nix mehr
hi ich hab mehrere probleme ich kann 1keine türen mehr öffnen
2wurden mir wo ich gekillt wurde 12 überall abgezocken 12 de u.s.w
mfg florian
2wurden mir wo ich gekillt wurde 12 überall abgezocken 12 de u.s.w
mfg florian
Hallo,
könntest du versuchen dein Problem in ganze Sätze zu fassen?
So versteht das niemand.
könntest du versuchen dein Problem in ganze Sätze zu fassen?
So versteht das niemand.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ja die deutsche Sprache, Satzregeln, Grammatik.. gar nicht so einfach.
Ich vermute mal, du hattest eine Begegnung mit einem Magier, der dich mit einem Spruch verflucht hat, der dir die Punkte abgezogen hat und dich dann gekillt hat. Wie du vielleicht gemerkt hast, bekommst du die Punkte nach ein paar Minuten wieder zurück.
Die Türen kannst du auch mit ,opendoor öffnen. Vielleicht startest du mal deinen PC neu, da hat sich möglicherweise etwas bei dir verstellt.
Und versuch dein Problem etwas näher zu erläutern. Sätze mit Punkt beenden. Sowas lernt man in der dritten Klasse, du kannst das auch. Nur so kann dir hier geholfen werden.
Ich vermute mal, du hattest eine Begegnung mit einem Magier, der dich mit einem Spruch verflucht hat, der dir die Punkte abgezogen hat und dich dann gekillt hat. Wie du vielleicht gemerkt hast, bekommst du die Punkte nach ein paar Minuten wieder zurück.
Die Türen kannst du auch mit ,opendoor öffnen. Vielleicht startest du mal deinen PC neu, da hat sich möglicherweise etwas bei dir verstellt.
Und versuch dein Problem etwas näher zu erläutern. Sätze mit Punkt beenden. Sowas lernt man in der dritten Klasse, du kannst das auch. Nur so kann dir hier geholfen werden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Clowny Vicuna
Der stat Verlust dürfte, wie kmw schon schrieb, an einem Spruch gelegen haben, den du dir eingefangen hast. Diese Wirkung ist temporär und verfliegt nach wenigen Minuten wieder.
Dass du Türen nicht öffnen kannst, kann daran liegen, dass sie schlicht und einfach verschlossen sind - ohne den passenden Schlüssel geht da gar nichts
Einige wenige Türen - in dungeons - sind einfach nicht zu öffnen, sondern nur zur Dekoration. Bei Gittertüren, wie etwa an den Stadttoren oder dem Tor zum Friedhof südlich von Sunna muss man ziemlich genau zielen. Wenn man da nicht genau einen der Gitterstäbe trifft, gilt das als "daneben". Am besten zielt man da auf das Schloss, das ist die größte geschlossene Fläche solcher Türen.
Falls du SiJection nutzt, kannst du auch wie schon vorgeschlagen den Befehl ",opendoor" nutzen, um Türen in Blickrichtung sozusagen halbautomatisch zu öffnen.
Und für die Lesbarkeit wäre es wirklich nicht schlecht, wenn du mehr Absaätze, Punkte, Groß-/Kleinschreibung usw. machen könntest
Dass du Türen nicht öffnen kannst, kann daran liegen, dass sie schlicht und einfach verschlossen sind - ohne den passenden Schlüssel geht da gar nichts
Falls du SiJection nutzt, kannst du auch wie schon vorgeschlagen den Befehl ",opendoor" nutzen, um Türen in Blickrichtung sozusagen halbautomatisch zu öffnen.
Und für die Lesbarkeit wäre es wirklich nicht schlecht, wenn du mehr Absaätze, Punkte, Groß-/Kleinschreibung usw. machen könntest
Heulen ist kein Argument.
Also jetzt ohne Witz, ich hab das bestimmt 10 mal versucht zu lesen und bin nicht drauf gekommen um was es da geht.....
:rolleys:
:rolleys:
---
*Homer*
*Homer*
-
Clowny Vicuna
Bytehawk hat geschrieben: Dass du Türen nicht öffnen kannst, kann daran liegen, dass sie schlicht und einfach verschlossen sind - ohne den passenden Schlüssel geht da gar nichtsEinige wenige Türen - in dungeons - sind einfach nicht zu öffnen, sondern nur zur Dekoration. Bei Gittertüren, wie etwa an den Stadttoren oder dem Tor zum Friedhof südlich von Sunna muss man ziemlich genau zielen. Wenn man da nicht genau einen der Gitterstäbe trifft, gilt das als "daneben". Am besten zielt man da auf das Schloss, das ist die größte geschlossene Fläche solcher Türen.
Hab ihn mal IG getroffen und musste ihn die Tür vom Heiler aufmachen weil er nicht mehr rauskam. Aus irgendeinen Grund wollte die Tür bei ihn nicht reagieren. Es war also keine verschlossende oder eine Deko Tür.
Jeder ist seines Glückes Schmied - Mfg Pyrion