flame-chen

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Greenhorn

Beitrag von Greenhorn »

bis ich so weit bin muss ich schon ein Ziel vor Augen haben, sonst verliere ich schnell die Motivation. Was nach 3 Jahren UO auf 9 verschiedenen Shards nicht verwunderlich ist.
Wenn ich mir deinen Forennamen und deinen Wohnort anschaue, dann wäre es ein Gewinn für Sigena, wenn du schnell die Motivation verlierst :D
Shadowstalker

Beitrag von Shadowstalker »

Was soll denn das jetzt?
Willste mir damit irgendwas sagen?

Ich schliesse aus deinem Post einfach mal das du ein Mensch bist der niemandem ohne Vorurteile gegenübertreten kann...
kmw
Beitrag von kmw »

Macht das doch bitte per PM privat aus, das will hier niemand lesen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

das problem war glaub ich eher, dass shadowstalker, wie ich auch, nicht kapiert hatte was der post sollte. Also entweder war das ne extreme ironie, die ich nicht kapiert hatte oder dann einfach nur ein dummes vorurteil.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Hier bekommt jeder seine Chance, egal wie er sich möglicherweise auf anderen shards verhalten haben mag. Das bezieht sich NICHT auf Shadowstalker, denn den kenne ich nicht, vermute aber, dass das hinter Greenhorn's Äußerung steht.

Wir hatten hier schon Spieler, die auf anderen shards, auf denen auch ich spielte, weder bei den Spielern noch beim staff sonderlich beliebt waren, um es mal diplomatisch auszudrücken. Die sich hier dann aber korrekt verhalten haben. Natürlich gab es auch "Experten", die genau das taten was man von ihnen gewohnt war und erwarten konnte. Aber auch mit denen kamen wir - nicht zuletzt Dank euch allen - zurecht. Denn Sigena ist zwar nicht der größte shard (obwohl wir gerade auf nem guten Weg sind) aber der mit der besten Spielerschaft die ich je in der Szene erlebt habe.
Heulen ist kein Argument.
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

ich würd sagen, entweder wird der thread umbenannt in "am thema vorbei" oder es schreibt bitte mal jemand ein paar waffentragewerte. ;o)
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Clowny Vicuna

den neuen thread-namen check ich nicht. *g*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

mach dir nix draus ich auch nich aber ist das nicht schon der anfang von mobbing *gg*

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Sieht doch aus wie der Beginn eines ergiebigen flame-wars oder? Da wir hier aber gnadenlos jedes Flämmchern (flame-chen) noch im Glutstadium niedertrampeln, hab ich's halt auch so genannt. "Flame-lein" wäre auch gegangen :)
Heulen ist kein Argument.
Clowny Vicuna

ich checks immer noch nicht *rofl*
kmw
Beitrag von kmw »

Also im Sammelsurium dürfen wir ja, solange wie es nicht zu sehr unter die Gürtellinie geht.

Offensichtlich scheint es hier ein paar Erfahrungen zu geben, die Greenhorn mit jemanden gehabt hat, der irgendwelche Ähnlichkeiten hatte mit Shadowstalker.

Und so alte Grabenkriege zwischen PKs und/oder verschiedenen Gilden sind auch irgendwie interessant, zumindest kriegen sich die Leute da immer schnell an die Köpfe. Liest sich manchmal ganz prima, was die Leute so erbrechen.

Das nennt man dann Flames.
Da werden Leute gemobbt, ihnen sprichwörtlich in die Eier getreten, beleidigt und ihnen übelstes unterstellt.

Dummerweise oder glücklicherweise gibt es sowas (fast) nicht auf unserem Shard. Ausser vielleicht.. naja, ihr wisst schon.. *grins* ein wenig halt. Deshalb nur ein Flame-chen.

Hast du es endlich kapiert ? :twisted:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Clowny Vicuna

vorallem, wo ist der thread in dem es um die waffen ging!?
Clowny Vicuna

warum nennt man grabenkriege flames!? *g*

okok, ich hör auf. sonst macht ihr nachher jagt auf mich ig.

und auf FLAMES hab ich ma null bock, gecheckt!? ;o)
martin
Beitrag von martin »

Das ganze ist abgeleitet von Flamewar
Bild
Shadowstalker

Beitrag von Shadowstalker »

und das ganze stinkt...

edit:
Greenhorn isn Feigling... Labert mich schief von der Seite an und begründet seine Aussage nicht einmal, wahrscheinlich hat er angst davor das er unrecht hat.