Meditation....
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Meditation....
kann es sein, dass ihr euch beim Einrichten von Meditation um ne Kommastelle beim Gain vertan habt?
Also das is wirklich sehr sehr langsam....
*Überlegt ob er nicht noch ein "sehr" einfügen sollte*
Also das is wirklich sehr sehr langsam....
*Überlegt ob er nicht noch ein "sehr" einfügen sollte*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
GM Dyrados
Zum Skillgain allgemein:
Sieht man nach mehreren Monaten keine bedeutende Forstschritte sollte ruhig gemeckert werden, das gleiche gilt für Skills, die ziemlich weit von anderen Skills entfernt liegen, die bei der Nutzung aber ähnlich sind, z.B. Waffenskill ---> Tactics ---> Parrying oder Musicanship ---> Peace/Provo.
Abgelehnt wurden die meisten Skillanfragen bzgl. Gain meist, weil die Zeit einfach zu kurz war, um den Gain möglichst mit wenigen Veränderungen zu optimieren.
Skills, die nicht mehr gepostet werden müssen (da schon bekannt):
- alle Waffenskills (auch Parry)
Sieht man nach mehreren Monaten keine bedeutende Forstschritte sollte ruhig gemeckert werden, das gleiche gilt für Skills, die ziemlich weit von anderen Skills entfernt liegen, die bei der Nutzung aber ähnlich sind, z.B. Waffenskill ---> Tactics ---> Parrying oder Musicanship ---> Peace/Provo.
Abgelehnt wurden die meisten Skillanfragen bzgl. Gain meist, weil die Zeit einfach zu kurz war, um den Gain möglichst mit wenigen Veränderungen zu optimieren.
Skills, die nicht mehr gepostet werden müssen (da schon bekannt):
- alle Waffenskills (auch Parry)
Aber an den Waffenskills sollte nix geändert werden.....
Da meiner meinung nach der Krieger bisher der schwerste und langwierigste ist.
Ist halt was besonderes
Da meiner meinung nach der Krieger bisher der schwerste und langwierigste ist.
Ist halt was besonderes
---
*Homer*
*Homer*
Jede Klasse ist was Besonderes 
Dieser "bug" erinnert mich an den Spieler, der unlängst allein mit dem Braten von fish steaks Chefkoch werden wollte. Es ist bei meditation nicht ganz einfach, den "gain-Punkt" zu erwischen, denn man kann nicht einfach immer nur einen möglichst billigen Spruch casten, dann kurz meditation klicken und sich den gain abholen. Auch das mana auf 0 runter zu senken und dann zu meditieren bringt nicht viel. Man muss den richtigen Mana-Füllstand erwischen, um sich nennenswert zu steigern. Wo der liegt? -> Ausprobieren oder bei uo.stratics.com nachschlagen
Dieser "bug" erinnert mich an den Spieler, der unlängst allein mit dem Braten von fish steaks Chefkoch werden wollte. Es ist bei meditation nicht ganz einfach, den "gain-Punkt" zu erwischen, denn man kann nicht einfach immer nur einen möglichst billigen Spruch casten, dann kurz meditation klicken und sich den gain abholen. Auch das mana auf 0 runter zu senken und dann zu meditieren bringt nicht viel. Man muss den richtigen Mana-Füllstand erwischen, um sich nennenswert zu steigern. Wo der liegt? -> Ausprobieren oder bei uo.stratics.com nachschlagen
Heulen ist kein Argument.
ok... ein BSP eines mir bekannten magiers.....
magiery über 65 Startskill 0
inscr 40 Startskill 0
eval int 70 Startskill 0
MR 70 Startskill 40
Wrestling 60 Startskill 0
MEDI 61 STartskill 60 !!!!!!!
Fällt dir da vielleicht ne kleine Diskrepanz zu den anderen Skills auf?
magiery über 65 Startskill 0
inscr 40 Startskill 0
eval int 70 Startskill 0
MR 70 Startskill 40
Wrestling 60 Startskill 0
MEDI 61 STartskill 60 !!!!!!!
Fällt dir da vielleicht ne kleine Diskrepanz zu den anderen Skills auf?
---
*Homer*
*Homer*
Grundsätzlich is es mir Egal wie die Skills steigen, hab hier noch nie geschreiben, "DER skill muss schneller gainen".
Nur ist mir halt aufgefallen, dass der besonders langsam gaint, wenn die Admins meinen , ja - das soll so sein, bin ich beruhigt. Will nur nicht das nach nem halben Jahr Trainings, irgendwann ma einer sagt.... ja das ist eigentlich falsch, warum haste denn nix gesagt... das stellen wir jetzt viel schneller ein ... ,-)
Nur ist mir halt aufgefallen, dass der besonders langsam gaint, wenn die Admins meinen , ja - das soll so sein, bin ich beruhigt. Will nur nicht das nach nem halben Jahr Trainings, irgendwann ma einer sagt.... ja das ist eigentlich falsch, warum haste denn nix gesagt... das stellen wir jetzt viel schneller ein ... ,-)
---
*Homer*
*Homer*