Rangsystem im Forum

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Krain
Rangsystem im Forum

Beitrag von Krain »

nur so des spaßes halber ! ^^ wie wärs mit sonem rangsystem fürs forum ?
Töte einen Menschen und du bist ein Mörder, töte tausende und du bist ein Eroberer, töte sie alle und du bist Gott...
Xarados

Beitrag von Xarados »

Was meinst du mit nem Rangsystem? Vielleicht, daß man je mehr posts man macht desto höher steigt?
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das haben wir ganz bewußt nicht installiert, da es nur spammer anzieht/motiviert. Eigentlich ist auch der post count völlig überflüssig, aber ein bisschen was wollen wir deneen die sich mehr über die Masse als den Inhalt ihrer Beiträge profilieren ja auch noch lassen :)

PS: Das soll nicht heißen, dass wer viel schreibt automatisch nur Müll schreibt. Bisher haben wir zum Glück noch keinen Berufsspammer hier im Forum.
Heulen ist kein Argument.
Krain
Beitrag von Krain »

jop das mit den sternchen so nach den ersten *10 post dan nach den **30 dan ***50 dan ****100 dan *****300 dann ******500 dann *******1000 dan ********2000 dan *********3000 5000 **********und alles was höer is ^^ also ich hab ma ne liste gemacht ^^

Player

0 post Unbekannter
* Knappe
** Ritter
*** Kreutzritter
**** Paladin
***** Hauptmann
****** Kriegsherr
******* Schlachten Schläger
******** Eroberer
********* Foren Held
********** Foren Legende

(alle sterne in blau)

Staff

* Forengott

(hat einen rotenstern den normahle member nicht ereichen können ... ) ...
Töte einen Menschen und du bist ein Mörder, töte tausende und du bist ein Eroberer, töte sie alle und du bist Gott...
Krain
Beitrag von Krain »

misst jezt habich solange dafür gebraucht ^^ das ich das übersehen habe sorry ^^
Genesis

Beitrag von Genesis »

weioweiowei.....

,-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Falwis
Beitrag von Falwis »

Is doch egal ob das mit diesen blöden Sternchen angezeigt wird. Ich weiss sowieso das ich bald die meisten Posts hier im Forum habe! HAR HAR HAR .... :roll: :wink:
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt