WUNSCH: Grossaufträge von NPC's

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Falwis
WUNSCH: Grossaufträge von NPC's

Beitrag von Falwis »

Ich wünsch mir so ein System wie auf OSI, bei dem NPC-Händler von Zeit zu Zeit Grossaufträge verteilen. Diese müssen dann innerhalb einer bestimmten Zeitspanne fertiggestellt werden und die Ware an einen bestimmten Punkt auf der Karte geliefert werden. Auf dem Weg dahin kann und sollte es zusätzliche Monsterspawns geben, damit auch die Krieger und Magier etwas von der Geschichte haben.
Dadurch wären Möglichkeiten für Handwerker geschaffen große Mengen ihrer Waren loszuwerden und so besser gainen zu können.
(natürlich sollten Waren aus dem gesammten Gain-Spektrum geliefert werden können, dass meine ich nicht für einen Auftrag sondern insgesamt, es sollte Aufträge geben die Waren erfordern die Gain bei 20% bringen aber auch Waren die Gain bei 80% bringen - damit schlechtere und bessere Handwerker was von haben)
Ausserdem würde RP gefördert, da sich Gruppen zusammenfinden müssen um die Waren abzuliefern. Und es vielleicht sogar eine Art Söldner-Gilde bildet für diese Eskorten.
Das ganze is natürlich nur ne Grundidee und sicherlich weiter ausbaufähig. Vielleicht auch mit Aufträgen für Krieger etc.
Zuletzt geändert von Falwis am 10 Jul 2004, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Diese Idee hatte ich auch schon, vor allem damit es mal Quests für Handwerker gibt. Einen genauen Zeitrahmen dafür kann ich aber noch nicht nennen.