Zwei Spieler eine IP

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Thana

Zwei Spieler eine IP

Beitrag von Thana »

Hallo, ich noch mal.
Wollte nur bescheid sagen das mein Bruder und ich über einen Router hier spielen und deswegen dieselbe IP haben, wir sind gerade beide am spielen falls jemand fragen an uns hat.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Eine PM (hier über das Forum) oder EMail mit den Accountnamen beider Accounts an einen Staffler.
Mögliche Adressaten:
Bytehawk
Alina
Zerza
Dyrados
Wotan (ist jedoch zur Zeit geschäftlich verhindert)
Camulos (gleiches wie bei Wotan)

EDIT:
Wichtig! Accountname nicht für jeden Sichtbar im Forum posten.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Eigentllich brauchen wir das gar nicht so formell zu machen. Es ist im Zeitalter von WLAN immer häufiger der Fall, dass mehrere Spieler über die gleiche IP reinkommen - es gab schon ganze Familien die (natürlich) über den gleichen router kamen. Solange sich beim "Vortanzen" (Staffkontrolle bei der alle chars gleichzeitig mehr oder weniger komplizierte Handlungen ausführen müssen) herausstellt, dass sich hinter jedem char auch wirklich ein anderer Mensch befindet und nicht etwa ein Mensch mehrere chars gleichzeitig steuert, ist das völlig unproblematisch.

Rechnet nur nicht damit, dass wir uns mit einer Kontrolle zufriedengeben und dann für immer Ruhe ist. Blöd sind wir nicht :)
Heulen ist kein Argument.
Thana

Beitrag von Thana »

Nö kontrolle is kein Problem solange mein kleiner Bruder das hinbekommt (isn PC anfänger und noch nich so schnell mit der Tasta, aber das wird ja er is ja fleißig am labern :D). Kann sogar vorkommen das noch einer dazu kommt wenn die ihren eigenen Rechner jetz dann ans Internet bekommen.

Naja, mal sehen was die Zukunft bringt :)