hallo leute
mich würde intressieren ob die quests funktionieren
ich hab gestern versucht der feuerbogen quest zu starten aber der npc reagiert nicht
oder ich mach mas falsch?????
mfg
mikenator
hmm standst du auch gerade neben dem quest-npc? weil wenn nicht bekommst du den quest nicht, es gab aber schon viele npcs die nicht geantwortet haben...
Zumindest die Magierquest funktioniert, dann müssten es die anderen auch.
Wenn der questie gerade mit jedem anderem redet oder du zu weit entfernt bist, reagiert er nicht. Außerdem muss man darauf achten, Umlaute als ae oe ue oder ss zu schreiben.
Die quest "der Ring der Lady Igraine" scheint ebenfalls nicht zu funktionieren, zumindest reagiert der Juwelier in Sunna nicht auf das Schlüsselwort "Geruechte".
Oder gibt es eventuell eine Begrenzung der Anzahl an quests, die man gleichzeitig machen kann? (Habe derzeit zwei weitere questflags aktiv).
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.
Einige NPC waren von der Anomalie dermaßen eingeschüchtert, dass sie glatt einen Teil ihres Wissens verloren haben. War ja auch ein ziemlicher Stress, wer will es ihnen verdenken.
Aber nach ein paar Stunden Folt... äh Nachsitzen im feuchten Keller von Camulos haben sie sich ganz plötzlich wieder erinnert. Dank sei Camulos
Ich hatte vor einigen Tagen die "Schatzsuche" quest mehr oder weniger abgeschlossen und von dem npc-prisoner aus der Piratenstadt eine Schatzkarte erhalten, nachdem ich ihn nach Sunna eskortiert hatte. Diese Schatzkarte war für meinen char automatisch identifiziert (zumindest hatte sie Koordinaten).
Ich erfuhr dann, dass man zum Heben des Schatzes bzw. Öffnen der Truhe lockpicking benötigt, also legte ich die Karte erst einmal in mein Bankfach, mit der Absicht mich nach jemandem mit lockpicking skill umzusehen. Dort habe ich die Karte allerdings schlichtweg *schäm* vergessen. Ich hoffe, ich habe dadurch diese autoquest nicht in irgend einer Weise für andere Spieler blockiert.
Gestern habe ich diese Karte erneut zur Hand genommen und nun war sie nicht mehr identifiziert, bei einmaligem Klick darauf heisst es jetzt nur noch... "an old frayed map" anstatt des bisherigen Textes mit Koordinaten.
Handelt es sich hierbei um einen Bug, oder habe ich schlichtweg zu lange gewartet? Lässt sich diese Karte eventuell, wie eine normale Schatzkarte, noch einmal mit carto identifizieren?
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.
Wenn Karten entziffert sind, verfallen diese nach 2 Wochen. Ich würde ausschließen, dass du mit durch das Aufheben andre blockiert hast. Das sollte unabhängig von einander sein. Wenn du einen guten Lockpicker brauchst, dann meld dich mal bei mir, wenn du eine heben willst .
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.