Peacemaking funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Peacemaking funktioniert nicht mehr
Wie gesagt, peacemaking funktioniert irgendwie kein bisschen mehr, könnte das vielleicht an der Umstellung `Selbstmord mit Musik' liegen?
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Ich hab heut mal wieder ein bisschen getestet, dabei ist mir aufgefallen, daß die Reichweite für peacemaking ziemlich stark gesunken ist: bei skeletons, zombies oder Hunde hat peacemaking nur mit 1 Schritt Entfernung gewirkt. Falls das so gewollt ist, dann find ich das definitiv zu wenig, wenn nicht dann ist das ein bug.
P. S. Provokation wirkt immer noch mehrere Schritte weit (Ich hoff mal das bleibt auch so)
P. S. Provokation wirkt immer noch mehrere Schritte weit (Ich hoff mal das bleibt auch so)
mmmmh. Ich haette gern mal ne Aussage. Ist das System kaputt? Dann wirds wohl irgendwo auf der großen Liste stehen, ist okay. Oder ist es das neue System, was dann - wie ich finde - noch unausgeglichen ist? Weil auf 1 Tile mit ner Aspen-Harfe ist lustig :) Beides ist ja in Ordnung, ich moechte nur gern wissen, was los ist. :)

soviel ich gehört hab, wollte man den barden verbessern, weil er nicht so gut war. Es wurden da auch einige wirklich gute veränderungen gemacht, zb das man mit bloodwood harfe besser peacen oder provoken kann, aber irgendwie wurde dann peacemaking recht geändert was natürlich müll ist.
Es war sicher nicht die Absicht den barden noch mehr abzuschwächen, sondern eben ihn zu verbessern, weil er einfach nicht gut war. Allerdings wurde da warscheinlich etwas an den skripten verändert was nicht beabsichtigt war, warscheinlich wurde der radius durch ein holz vergrössert, und dann wurde hier irgendein fehler gemacht.
Es war sicher nicht die Absicht den barden noch mehr abzuschwächen, sondern eben ihn zu verbessern, weil er einfach nicht gut war. Allerdings wurde da warscheinlich etwas an den skripten verändert was nicht beabsichtigt war, warscheinlich wurde der radius durch ein holz vergrössert, und dann wurde hier irgendein fehler gemacht.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Wenn du diesen thread meinst, dann müsste das doch auch irgendwann in den Bekanntmachungen gestanden haben oder? Das ist ja eine wirklich weitreichende Änderung, die man nicht einfach so zufällig beim Spielen unter nem Baum findet (vielleicht könnte da ja jmd mit `Inneneinsicht' was dazu sagen).Gaukler hat geschrieben:soviel ich gehört hab, wollte man den barden verbessern, weil er nicht so gut war. Es wurden da auch einige wirklich gute veränderungen gemacht, zb das man mit bloodwood harfe besser peacen oder provoken kann, aber irgendwie wurde dann peacemaking recht geändert was natürlich müll ist.
ja ich habe auf diesen tread angespielt, es ist halt so, dass der Barde meiner meinung nach schon vorher nicht wirklich gebrauchbar war, und darum wollte man ihn warscheinlich verbessern. Aber wie ich eben glaube ist das dann schief gegangen, aber dies kann wohl nur ein Staffie klären.
Es ist sicher nicht die Absicht, einer Klasse die schon vorher nicht so gut war, noch etwas zu nehmen.
momentan kann ja der Barde wirklich nichts mehr, provo ist ein rechter witz ohne peacemaking, das einzige was er noch kann ist mit einem short speer reinhauen, und ab und zu skellete aufeinander provoken. Schaden macht er allerdings kaum, schon gleichviel wie ein Krieger, aber wenn ein Monster einmal auf ihm ist, ist er schnell tot, und hat lange zu heilen.
Das war einfach der Tread, an den ich gedacht hatte, als Peacemaking als unnützlich erklärt wurde. Ich habe auch gehört, dass Sonderholz-Trommeln zB einiges besser seien, als die normalen. Also da war, so denke ich, klar eine Verbesserung im Zuge.
Für mich macht es eigentlich nicht viel aus, wenn der Barde wieder zurückgesetzt wird, ich finde aber, es wäre sehr gerecht so.
Ich denke auch, dies sollte vor dem ganzen Magierzeugs gemacht werden, es ist halt wirklich ein Witz für die Leute, die keine alternativ Krieger oder Magier haben wenn sie dann einfach nicht mehr spielen können.
mfg
Es ist sicher nicht die Absicht, einer Klasse die schon vorher nicht so gut war, noch etwas zu nehmen.
momentan kann ja der Barde wirklich nichts mehr, provo ist ein rechter witz ohne peacemaking, das einzige was er noch kann ist mit einem short speer reinhauen, und ab und zu skellete aufeinander provoken. Schaden macht er allerdings kaum, schon gleichviel wie ein Krieger, aber wenn ein Monster einmal auf ihm ist, ist er schnell tot, und hat lange zu heilen.
Das war einfach der Tread, an den ich gedacht hatte, als Peacemaking als unnützlich erklärt wurde. Ich habe auch gehört, dass Sonderholz-Trommeln zB einiges besser seien, als die normalen. Also da war, so denke ich, klar eine Verbesserung im Zuge.
Für mich macht es eigentlich nicht viel aus, wenn der Barde wieder zurückgesetzt wird, ich finde aber, es wäre sehr gerecht so.
Ich denke auch, dies sollte vor dem ganzen Magierzeugs gemacht werden, es ist halt wirklich ein Witz für die Leute, die keine alternativ Krieger oder Magier haben wenn sie dann einfach nicht mehr spielen können.
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Joa, waere schoen, wenn irgendwas gemacht wird. A lá zuruecksetzen wie vorher oder Aenderung einfuehren zwecks Sonderholz und so weiter :)
Mh.. ich seh grad die aenderung waere von Wotan gewesen.. Is aber schlecht..
Edit: Eh.. ne, war doch Mythonos.. oO
Mh.. ich seh grad die aenderung waere von Wotan gewesen.. Is aber schlecht..
Edit: Eh.. ne, war doch Mythonos.. oO