mehr Bekannte Bugs
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
mehr Bekannte Bugs
Der bug ist viele viele Monate alt:
Zaubernde NPCs werden manchmal [frozen], wenn sie auf jemanden Zaubern,
1) der plötzlich ausser Reichweite gerät
2) der plötzlich stirbt bevor der Spruch fertig war
3) während sie von ihrem anvisierten Ziel weglaufen, weil sie es weder physisch noch per Sichtkontakt erreichen konnten.
Die Monster sind dann [frozen], greifen also nicht an, bewegen sich nicht und heilen sich auch nicht. Ob man diese Monster dann killen darf? Ja und nein. Das hängt von den Mondphasen ab.
Zaubernde NPCs werden manchmal [frozen], wenn sie auf jemanden Zaubern,
1) der plötzlich ausser Reichweite gerät
2) der plötzlich stirbt bevor der Spruch fertig war
3) während sie von ihrem anvisierten Ziel weglaufen, weil sie es weder physisch noch per Sichtkontakt erreichen konnten.
Die Monster sind dann [frozen], greifen also nicht an, bewegen sich nicht und heilen sich auch nicht. Ob man diese Monster dann killen darf? Ja und nein. Das hängt von den Mondphasen ab.
Ist mir auch schon passiert. Ich hab das Monstern dann getötet, das Leben ist auch so hart genug auf Sigena.
Wenn ich jetzt so nachdenke, könnte man das, wenn man es so richtig ausnutzt als Bugusing auslegen. Also wenn man, statt das Monster einfach schnell zu töten an ihm alles mögliche stundenlang trainiert ...
Mir wärs also lieb, wenn der Fehler einfach beseitig würde.
Wenn ich jetzt so nachdenke, könnte man das, wenn man es so richtig ausnutzt als Bugusing auslegen. Also wenn man, statt das Monster einfach schnell zu töten an ihm alles mögliche stundenlang trainiert ...
Mir wärs also lieb, wenn der Fehler einfach beseitig würde.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Gast
-
Gast
Der exceptional Blow macht maximalen Schaden und es ist auch Absicht, dass der mit manchen Zweihandwaffen geht. Mit Hellebarde/Bardiche gehts nicht, jedoch mit allen andren SMS Waffen. Man macht somit ca. 50 Schaden (bei Zweihändern = Äxten), mit dem Ice Sword ca. 60. Find ich ok soweit. Bei Fencern bringt der Blow jedoch gar nichts, da man nur mit Dagger/Kryss/War Fork diesen ausführen kann. Somit ist maximal 30 Schaden mit der War Fork drinnen. Es wurde ja mal diskutiert, ob der Blow auch mit einem short spear gehen sollte, wobei ich dafür bin. Ich finde es in Ordnung, wenn man den Blow auch mit manchen Zweihandwaffen ausführen kann, jedoch müsste das dann auch für alle Klassen gleichberechtigt gelten.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.