Da bin ich wieder!
Lang, lang ists her...
DSL hab ich nun auch, Freundin hab ich auf die UNI verbannt, die Zeit für Sigena scheint wieder gekommen!
Die anderen Thr. zu diesem Thema sind alle schon ziemlich alt, zumeist schon in der Ablage, deshalb mach ma mal wieder einen neuen auf... Ist eh etwas ruhig geworden hier im Forum!
Aber nun zu meiner Frage:
Ist es möglich daß die 'Account-Leiche' von mir gelöscht wird? Damit ich mich neu Anmelden kann!
Nicht daß ich auf den alten Nick bestehe, E-Mail hab ich auch ne andere, aber so wie ich das sehe, müsste ich mich dann auch im Forum neu anmelden, um einen neuen Spiel-Acc. erstellen zu können...
Also, sagt mir einfach bescheid was für euch am einfachsten ist, will niemanden unnötige Arbeit bereiten.
Acc. wegen Abwesenheit gebannt! -Was tun?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Kriegsfalke
Acc. wegen Abwesenheit gebannt! -Was tun?
Also ICH habe abgestimmt! Und du [you]?
Übrigens; ab Heute heiss' ich Kriegsflake für dich!
- Admin Merlin
- Staff
Kriegsfalke
Mein Anhang, Gaukler, ist ein Insider von vor nem halben Jahr. Damals rief jemand im Forum dazu auf, für Sigena zu Voten.
Das machte er, indem er einen Spruch in seine Signatur stellte, der in etwa so lautete: "Heute schon für Sigena gevotet ...?"
Anstatt der Pünktchen stand dann immer der Nick desjenigen, der das las. Man hat sich aber darauf geeinigt, diesen Befehl nicht rum zu posaunen, damit nicht jeder damit rummacht...
B)
Gut, das wollte ich nur wissen!
Dann mach ichs mal so.
KANN GESCHLOSSEN WERDEN ODER IN DIE ABLAGE!
Mein Anhang, Gaukler, ist ein Insider von vor nem halben Jahr. Damals rief jemand im Forum dazu auf, für Sigena zu Voten.
Das machte er, indem er einen Spruch in seine Signatur stellte, der in etwa so lautete: "Heute schon für Sigena gevotet ...?"
Anstatt der Pünktchen stand dann immer der Nick desjenigen, der das las. Man hat sich aber darauf geeinigt, diesen Befehl nicht rum zu posaunen, damit nicht jeder damit rummacht...
B)
Gut, das wollte ich nur wissen!
Dann mach ichs mal so.
KANN GESCHLOSSEN WERDEN ODER IN DIE ABLAGE!
Also ICH habe abgestimmt! Und du [you]?