getamte Pferde zu langsam
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
getamte Pferde zu langsam
Pferde, die getamt wurden und einem nur hinterher folgen sollen sind eine echte Schlafpille.
Sie sind langsamer als ein gehender Char.
Pferde sind normalerweise sehr viel schneller und sie sollten wenigstens so schnell sein wie ein gehender Char, eher ein bisschen schneller. Pferde können das.
(Das Argument, was ich höre, das es auf anderen shards noch schlimmer sei, kann ich echt nicht gelten lassen, was soll das bringen, das die so langsam sind ?)
Sie sind langsamer als ein gehender Char.
Pferde sind normalerweise sehr viel schneller und sie sollten wenigstens so schnell sein wie ein gehender Char, eher ein bisschen schneller. Pferde können das.
(Das Argument, was ich höre, das es auf anderen shards noch schlimmer sei, kann ich echt nicht gelten lassen, was soll das bringen, das die so langsam sind ?)
Zuletzt geändert von kmw am 26 Feb 2004, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Falls du Packpferde meinst, ist schon länger auf meiner ToDo Liste.
Packtiere sollen die Succubus "KI" bekommen.
Also schneller und mit verbessertem Pathfinding.
Da müssen wir dann allerdings noch schauen wie sich das auf die Serverlast auswirkt, bevor wir das für weitere Tiere einbauen.
Bei anderen gezähmten Tieren haben wir noch nichts festgelegt.
Packtiere sollen die Succubus "KI" bekommen.
Also schneller und mit verbessertem Pathfinding.
Da müssen wir dann allerdings noch schauen wie sich das auf die Serverlast auswirkt, bevor wir das für weitere Tiere einbauen.
Bei anderen gezähmten Tieren haben wir noch nichts festgelegt.
In diesem Fall meine ich Pferde, keine Packis, aber es freut mich zu hören, das auch Packis verbessert werden.
Nee, es nervt diese Langsamkeit. Tame mal ein wildgewordenes Pferd am Ende der Welt und führe es durch die Wildnis zurück in die Stadt... Beim nächsten Mal werde ich es wohl stehen lassen.
Ich wüsste nicht, was dagegenspräche, die Viecher ein wenig schneller zu machen (im übrigen waren sie schonmal schneller, ich weiss auch nicht, wer die immer wieder so langsam macht, und warum).
Nee, es nervt diese Langsamkeit. Tame mal ein wildgewordenes Pferd am Ende der Welt und führe es durch die Wildnis zurück in die Stadt... Beim nächsten Mal werde ich es wohl stehen lassen.
Ich wüsste nicht, was dagegenspräche, die Viecher ein wenig schneller zu machen (im übrigen waren sie schonmal schneller, ich weiss auch nicht, wer die immer wieder so langsam macht, und warum).
Gruß kmw
Wenn volle Packies langsamer gemacht werden sollen, dann aberBytehawk hat geschrieben:Wenn du schon gerade dabei bist: könntest du die Packpferde abhänging von ihrer Beladung zunehmend langsamer machen und außerdem ihren stamina Verbrauch drastisch erhöhen?
bitte erst nachdem der Bug bezüglich Peace behoben ist.
Ansonsten kommt man mit seinem Packi zwar noch an Monstern
vorbei in die Mine, auf dem Rückweg machen die jedoch das
volle und dadurch lahme Packi alle ohne dass man etwas
dagegen machen kann. Denn derzeit ist ein ge-Peace-tes
Monster der reine Packi-Killer.