undress und dress
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
undress und dress
Bei dem .undress 1 und dem anschließendem .dress 1 befehl werden die platemail leggings nicht angezogen. Wenn man nur .undress eingibt werden sie zwar ausgezogen aber mit .dress 1 lassen sie sich nicht wieder anziehen.
Probier mal folgendes: Im Mainfenster mach nen Häkchen bei "unset before set" und speicher nach dem setdress mit "save". Dann sollte es gehen.
EDIT: Mir fällt gerade auf, dass du das nicht mit setdress speicherst, sondern mit undress. Naja, ist halt blöd, wenn man 2 Kleidungssets benutzen möchte. Ich würde "setdress x", "dress x" und "undress" verwenden.
EDIT: Mir fällt gerade auf, dass du das nicht mit setdress speicherst, sondern mit undress. Naja, ist halt blöd, wenn man 2 Kleidungssets benutzen möchte. Ich würde "setdress x", "dress x" und "undress" verwenden.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
-
Golden.Air
- Admin Merlin
- Staff
Der feine aber entscheidende Unterschied ist das erste Zeichen.
Ein "." (Punkt) deutet hierbei auf einen serverseitig behandelten Befehl hin, ein "," (Komma) auf ein von SiJection bearbeitetes Kommando.
So wird ",setdress 1" (mit Komma) von SiJection auf dem eigenen Rechner gespeichert und bearbeitet, während ".setdress 1" (mit Punkt) auf dem Server bearbeitet und gespeichert wird.
Ein "." (Punkt) deutet hierbei auf einen serverseitig behandelten Befehl hin, ein "," (Komma) auf ein von SiJection bearbeitetes Kommando.
So wird ",setdress 1" (mit Komma) von SiJection auf dem eigenen Rechner gespeichert und bearbeitet, während ".setdress 1" (mit Punkt) auf dem Server bearbeitet und gespeichert wird.
Heute schon gevoted?
-
Golden.Air