undress und dress

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

undress und dress

Beitrag von Golden.Air »

Bei dem .undress 1 und dem anschließendem .dress 1 befehl werden die platemail leggings nicht angezogen. Wenn man nur .undress eingibt werden sie zwar ausgezogen aber mit .dress 1 lassen sie sich nicht wieder anziehen.
kmw
Beitrag von kmw »

Da bei mir auch Unregelmässigkeiten bezüglich der dress sets vorkommen benutze ich sicherheitshalber beide Befehle, also sowohl ,dress (setname) als auch .dress 1
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Beren
Beitrag von Beren »

Probier mal folgendes: Im Mainfenster mach nen Häkchen bei "unset before set" und speicher nach dem setdress mit "save". Dann sollte es gehen.
EDIT: Mir fällt gerade auf, dass du das nicht mit setdress speicherst, sondern mit undress. Naja, ist halt blöd, wenn man 2 Kleidungssets benutzen möchte. Ich würde "setdress x", "dress x" und "undress" verwenden.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Kann man sowieso...
.undress 1/2/3
.dress 1/2/3
nur wird die plate leggings irgentwie net genommen. Außerdem kommt es beim heilen per scribt nicht zum "already holding an item" -bug
kmw
Beitrag von kmw »

Dafür kann man beim .dress nicht mal eben im vorbeirennen seine Sachen aus dem Loot retten.

Alles hat sein Vor- und Nachteile, deswegen benutze ich in letzter Zeit beides.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

*push*
Admin Merlin
Staff
Beitrag von Admin Merlin »

Der feine aber entscheidende Unterschied ist das erste Zeichen.

Ein "." (Punkt) deutet hierbei auf einen serverseitig behandelten Befehl hin, ein "," (Komma) auf ein von SiJection bearbeitetes Kommando.

So wird ",setdress 1" (mit Komma) von SiJection auf dem eigenen Rechner gespeichert und bearbeitet, während ".setdress 1" (mit Punkt) auf dem Server bearbeitet und gespeichert wird.
Heute schon gevoted?
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Das war mir durchaus klar :)
Mir ging es darum das platemail leggings nicht mit .undress gespeichert werden. Zumindest werden sie dann nicht wieder angezogen.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Fixed.
Heulen ist kein Argument.