Beschwerde (LOS an Bergen)

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Tyrodin

Beschwerde (LOS an Bergen)

Beitrag von Tyrodin »

Auf Vincentia:
Ich stande hinter einem berg um mich zu heilen und auf der anderen seite stand ein hell hound der mich gerne töten wollte.
Normalerweise ist es ja so das man sich da ganz in ruhe heilen kann ohne angegriffen zu werden was aber nicht der fall ist. Ich möchte bitten das da so langsam was gemacht wird weil das fiinde ich echt nicht mehr lustig, es ist nicht nur die mine sondern auch der berg über dem Bowyer. wo der maurer etwas gefuscht hatte. wird langsam echt nervig und das schönste ist auch noch das der hell hound durch den berg mir was gelootet hat und da frag ich mich grad sowieso wie dat gehen soll aber egal es ist eben so.

MFG Tyro
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Nächstes mal bitte mit Koordinatenangabe. So beschrieben ist das etwas schwierig das abzustellen.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

ok ich werde mich noch mal dahin bewegen und euch die koordinaten hier rein posten. einmal die wo ich stand und die wo der hell hound stand damit man ungefähr weiß wo er durchgeschossen hatte

MFG Tyro
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

hell hound stand auf den koordinaten 1725 559
und ich stande auf den koodinaten 1731 553
hoffe das hilft nun weiter

MFG Tyro
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Bis das behoben ist müsst ihr euch dann zusätzlich noch aus dem Sichtbereich bewegen bzw. dem Angriffsbereich.
Als Laufhindernis ist es zu gebrauchen, als Sichthindernis offensichtlich zur Zeit nicht.