Account

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Account

Beitrag von Golden.Air »

Ich werde wahrscheinlich demnächst kein internet und auch keine zugriffsmöglichkeit mehr haben um meine eigenen account zu refreshen :( Gibts da ne möglichkeit zu verhindern das er decaydet ? Ich weiß nicht wie lange ich keinen zugriff haben werde vieleicht 1 monat vieleicht auch 5 ich weiß es nicht.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

naja... gibt einem Spieler deines Vertrauens deine Acc. Daten damit er einmal im Monat refreshen kann.
Das ist der einfachste Weg!
N Anderer würd mir grad au gar nich einfallen so btw...
together we stand,
divided we fall!
Beren
Beitrag von Beren »

Gib mir einfach deine Daten per pm und ich pass drauf auf ;-).
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

he he he beren nice try come again ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Du brauchst halt eine Vertrauensperson, die alle ein oder zwei Wochen mal deinen Account für dich refreshed. Vielleicht reicht es ja sogar aus, nur bis zu Char-Auswahl zu kommen (Staff: reicht das?), dann könnte derjenige den pre alpha UO text client benutzen (einfach mal nach "fuoc textclient" googeln) und müsste nichtmal irgendwas installieren.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Das is mir jetzt ein bisschen peinlich aber falscher alarm :roll:
Aber es war wirklich haarscharf. Zum glück hat sich alles wieder gerichtet *glück gehabt hat*
kmw
Beitrag von kmw »

Ich sag nur ein Wort: "Weiber"

Stimmts ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Nicht wirklich in diesem fall wohl eher "Männer" ausnahmsweise mal naja is ja auch egal ich bleib hier und gut is