Glyxrad
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Erscheinung stimmt. Ja, ich kontrollier zwar immer 3x, aber es ist wirklich nicht einfach alles richtig zu machen.
"in" stimmt auch.
Sehr gut. Das gibt dann einen Sonderpunkt. Und ich bitte um Entschuldigung.
Wotan 3051 Punkte
"in" stimmt auch.
Sehr gut. Das gibt dann einen Sonderpunkt. Und ich bitte um Entschuldigung.
Wotan 3051 Punkte
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
[quote="kmw"]
Da fehlte doch glatt noch ein n, das hab ich hier grad nachgetragen, dh. Bytehaw hat 2x50 Punkte mehr, also
Bytehawk: 1700 Punkte
Code: Alles auswählen
En...ene Rhythmen gehören .. .en .nneren ...t.ren, ..e t.er.s.hes .erh..ten ... n.he.. ...e .h.s......s.hen ..r....e ..t .hren
..s.e.r..ten ...... .n. ..n... ......t.r.s.her ..t...t.t .es.n.ers ......... in
Erscheinung treten !
..s ne.r.n..e ..s.s .er .nneren .hr hat ..n ..r.....ne S.hr.tt....er-.entren ......s.ert, .eren E.st.r..t..n ... ..r..st .er ..t...t.tsrh.th... ..hrt: ..e s..r..h..s....s.hen .ern.e..ete .. Zwischenhirn .er S.n.er, ..e E...h.se
.e. ...e.n .n. ..e ....... .e. .nse.te. !Bytehawk: 1700 Punkte
Gruß kmw
Jawoll, das ist rIcHtiG. du hast weitere 3000 Punkte dazugewonnen.
Jetzt wird es aber Zeit, das ihr mal richtige Sätze ratet..
so schwer kann das doch nicht sein, obwohl *g* ich hab mir Mühe gegeben... hihi
Jetzt wird es aber Zeit, das ihr mal richtige Sätze ratet..
so schwer kann das doch nicht sein, obwohl *g* ich hab mir Mühe gegeben... hihi
Gruß kmw
Bytehawk: 4800 Punktekmw hat geschrieben:Da fehlte doch glatt noch ein n, das hab ich hier grad nachgetragen, dh. Bytehaw hat 4x50 Punkte mehr, alsoCode: Alles auswählen
En...ene Rhythmen gehören .. .en .nneren ...t.ren, die tierisches Verhalten .n. n.he.. ...e .h.s......s.hen ..r..n.e ..t .hren ..s.e.r..ten ...... .n. ..n... ......t.r.s.her ..t...t.t besonders ......... in Erscheinung treten ! ..s ne.r.n..e ..s.s .er .nneren .hr hat ..n ..r.....ne S.hr.tt....er-.entren ......s.ert, .eren E.st.r..t..n ... ..r..st .er ..t...t.tsrh.th... ..hrt: ..e s..r..h..s....s.hen .ern.e..ete .. Zwischenhirn .er S.n.er, ..e E...h.se .e. ...e.n .n. ..e ....... .e. .nse.te. !
Azog: 2000
Wotan 3051
/edit nochmals aktualisiert
Gruß kmw
-
Admin Wotan
- Staff
Dann versuche ich mich mal am ersten Halbsatz:
"Endogene Rhythmen gehören zu den inneren Faktoren,"
Unter http://www.uosigena.de/glyxrad.php gibt es ein sehr rudimentäres script zur Unterstützung bei der Abrechnung. Als "Lösungstext" fügt man den Originaltext ein, das script wirft dann den neuen Lösungstext mit Punkten anstelle des geratenen Buchstaben und die Häufigkeit dieses Buchstaben aus.
Am Rest arbeite ich bei Gelegenheit weiter.
"Endogene Rhythmen gehören zu den inneren Faktoren,"
Unter http://www.uosigena.de/glyxrad.php gibt es ein sehr rudimentäres script zur Unterstützung bei der Abrechnung. Als "Lösungstext" fügt man den Originaltext ein, das script wirft dann den neuen Lösungstext mit Punkten anstelle des geratenen Buchstaben und die Häufigkeit dieses Buchstaben aus.
Am Rest arbeite ich bei Gelegenheit weiter.
Heulen ist kein Argument.