Glyxrad

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

1. Wort "Die"
7. Wort "und"
10. Wort "Der"
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

hmm mist hatte mich verschaut hatte das bei UnteSTützung gedacht das das "st" einzelnd stand grml.

hmm wo sind den eigentlich die Bs geblieben kann bisher keine erkennen, etwa vergessen einzutragen? :loldev:

Ich nehme dann mal nen M wie Muttersöhnchen
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das b hatte ich tatsächlich vergessen einzufügen :(
"anderer" passt - 1,000 Punkte für Sanctus. Goldie landet drei Treffer für 3,000 und Tyrodin verdient sich 100 Pöngs.

Code: Alles auswählen

Die ..sb..d.n. ..n.s ...b.r...r..n.s ist .....nd.. und t...r,
..d.rc. der ...b.r...r..n. .m .....m..n.n ... d..
Unterstützung anderer .n.....s.n .st
Kontostände:
Dyrados 700
Gary 500
Goldie 3,400
kmw 1,000
Sanctus 1,150
Tyrodin 1,850

Teile am Galgen: 1 / 7
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Die Ausbildung eines Zauberlehrlings ist aufwändig und teuer,
wodurch der Zauberlehrling im allgemeinen auf die
Unterstützung anderer angewiesen ist.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
kmw
Beitrag von kmw »

Hier das nächste Rätsel (ich geh einfach mal frech davon aus, das ich richtig geraten habe).

Code: Alles auswählen

........ ..t.... ....... .. ... ....... ...t...., ... t......... ......t.. ... ...... .... ............... ........ ..t ..... .........t.. ...... ... ...... ......t........ ..t...t.t ......... ......... .. ........... t..t.. !
... ......... ..... ... ....... ... ..t ... .......... .....tt......-...t... ..........t, ..... ...t....t... ... ......t ... ..t...t.t...t.... ....t: ... ................... .........t. .. ............ ... ......, ... ........ ... ...... ... ... ....... ... .....t.. !

Zur Erklärung der obigen beiden Sätze gebe ich als Hinweis
folgenden erkärenden Schlussatz:
Ersetzt man diese Organe durch ein Spenderorgan, so zeigt
der Empfänger die Phasenlage der Spenderrythmik.

Das t für Tyrodin hab ich auch schon vorgegeben ;) Umlaute sind möglicherweise auch drin (ä ö ü ß usw.), die werden wie vokale gewertet, bei ansonsten gleichen Regeln, wie gehabt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Nicht schelcht, wie bist du drauf gekommen?

Ich nehm' ein "r".
kmw
Beitrag von kmw »

Bytehawk hat geschrieben:Nicht schelcht, wie bist du drauf gekommen?

Ich nehm' ein "r".
Na geraten. Ist doch eigentlich logisch, aber ich geb zu, ich hatte einen Freund, der mir geholfen hat, dadurch hab ich es sehr schnell und zweifelsfrei erraten können. Er ist sehr interessiert und macht vielleicht in Zukunft mit.
........ R.t.... ....r.. .. ... ....r.. ...t.r.., ... t..r...... ..r...t.. ... ...... .... ............... ..r..... ..t ..r.. ......r..t.. ...... ... ...... ......t.r.....r ..t...t.t .......r. ......... .. .r......... tr.t.. !
... ...r..... ..... ..r ....r.. ..r ..t ... ..r....... ...r.tt.....r-...tr.. .........rt, ..r.. ...t.r..t... ... ..r...t ..r ..t...t.t.r.t.... ...rt: ... ...r............... ..r......t. .. ..........r. ..r .....r, ... ........ ... ...... ... ... ....... ... .....t.. !

PS.: Berechnung wird auf später verschoben
ich korrigiere noch ein Wort im Schlußsatz, Rhythmik wird mit rh geschrieben...
Gruß kmw
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Wort 23 "ist"
und wieder ein "D" wie deutschland bitte.
Wenn beides nicht geht lass das D weg.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dann mach ich mal nem "h" weiter.
kmw
Beitrag von kmw »

Also Wort 23 ist nicht ist.
Ich mag zwar im Moment etwas schwächeln bezüglich meiner momentanen partygelähmten Konzentrationsfähigkeit, aber da find ich nichtmal ein Wort mit 3 Buchstaben.. verzählt ?

Dadurch entfällt die Buchstabenraterei diese Runde für Dich.

Ansonsten verarbeite ich jetzt mal das h für Bytehawk:
........ R.th... ..h.r.. .. ... ....r.. ...t.r.., ... t..r...... ..rh..t.. ... ..h... .... .h............. ..r..... ..t .hr.. ......r..t.. ...... ... ...... ......t.r...h.r ..t...t.t .......r. ......... .. .r.h....... tr.t.. !
... ...r..... ..... ..r ....r.. .hr h.t ... ..r....... .h.r.tt.....r-...tr.. .........rt, ..r.. ...t.r..t... ... ..r...t ..r ..t...t.t.r.th... ..hrt: ... ...r..h.........h.. ..r......t. .. ....c...h.r. ..r .....r, ... ....h... ... ...... ... ... ....... ... .....t.. !
Also ein Hangman... 1/7 durch Golden.Air verursacht.

*rechnen kann ich jetzt nicht mehr, berechnet ihr das bitte selber*
Gruß kmw
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Ich hätte gerne ein "w"
kmw
Beitrag von kmw »

Wotan hat geschrieben:Ich hätte gerne ein "w"
das war knapp Wotan, w kommt grad einmal vor !

........ R.th... ..h.r.. .. ... ....r.. ...t.r.., ... t..r...... ..rh..t.. ... ..h... .... .h............. ..r..... ..t .hr.. ......r..t.. ...... ... ...... ......t.r...h.r ..t...t.t .......r. ......... .. .r.h....... tr.t.. !
... ...r..... ..... ..r ....r.. .hr h.t ... ..r....... .h.r.tt.....r-...tr.. .........rt, ..r.. ...t.r..t... ... ..r...t ..r ..t...t.t.r.th... ..hrt: ... ...r..h.........h.. ..r......t. .. .w..c...h.r. ..r .....r, ... ....h... ... ...... ... ... ....... ... .....t.. !
Gruß kmw
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

erstes wort in der dritten reihe "hat" und ich finde d ane ganze reihe wörter mit 3 buchstaben ^^
kmw
Beitrag von kmw »

........ R..th... ..h.r.. .. ... ....r.. ...t.r.., ... t..r...... ..rh..t.. ... ..h... .... .h............. ..r..... ..t .hr.. ......r..t.. ...... ... ...... ......t.r...h.r ..t...t.t .......r. ......... .. .r.h....... tr.t.. !
... ...r..... ..... ..r ....r.. .hr hat ... ..r....... .h.r.tt.....r-...tr.. .........rt, ..r.. ...t.r..t... ... ..r...t ..r ..t...t.t.r..th... ..hrt: ... ...r..h.........h.. ..r......t. .. .w..c...h.r. ..r .....r, ... ....h... ... ...... ... ... ....... ... .....t.. !
Das Problem mit den Reihen ist, je nachdem, wie gross ich das Browserfenster mache, gibt es gar keine dritte Reihe.
Aber ich will mal nicht so sein, es gibt ein "hat" und das trage ich jetzt mal ein.
Am besten fügt ihr die Stelle einfach ein und postet den Satz dann, wenn ihr meint was erraten zu haben.
Das mit den d´s musst du etwas konkreter beschreiben, am besten auch einfügen, ich sag dann ob´s stimmt.
Gruß kmw
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Am besten du verwendest nicht das "quote", sondern das "code" tag, das hat immer die gleiche Breite und du kannst die Umbrüche festlegen.

Ich hätt' gern ein "s".