Feste Anmeldung zum User/Staff Camping
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Blood.Hawk
so das Wochenende naht. Wir sind nun soweit das jeder etwas zum Grillenmit bringt, aber auch etwasmehr so dasman alles mischen kann. KMW was du mitbringen magst, mir bitte noch mal durchgeben. wir haben bisher 2 Kisten Bier die sollten erstmal ausreichen. Samstag sind ja auch in diesem Kaff die Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet 
Also bitte noch mal an mich wenden wegen den mitbringseln!
Bitte auch ne kurze Mitteilung wer an welhen Wochentag und in etwa erscheinenmag (also z.B. Freitag so etwa gegen 17 Uhr oder so, Stau natürlich nicht inbegriffen und erwünscht
)
Wie gesagt ich sitze eh ab10 Uhr Morgens an der Pforte also trefft ihr mich direkt an, sagt einfach das ihr zum Sigena Treffen wollt und ich lass euch dann rein und zeig euch wos ist.
Ich habe ntürlich auch gutes Wetter bestellt, mal sehen was ich bekomme
PS: wer auf Country steht: am Samstag abend ist in der Gaststätte Country abend, ansonsten kann ich noch das sehenswerte Museumsuferfest anbieten, mit dem abendlichen blick auf den Maintower. Geparkt wird dann bei mir zu Hause...
Bis Freitag, Samstag oder auch nicht
Also bitte noch mal an mich wenden wegen den mitbringseln!
Bitte auch ne kurze Mitteilung wer an welhen Wochentag und in etwa erscheinenmag (also z.B. Freitag so etwa gegen 17 Uhr oder so, Stau natürlich nicht inbegriffen und erwünscht
Wie gesagt ich sitze eh ab10 Uhr Morgens an der Pforte also trefft ihr mich direkt an, sagt einfach das ihr zum Sigena Treffen wollt und ich lass euch dann rein und zeig euch wos ist.
Ich habe ntürlich auch gutes Wetter bestellt, mal sehen was ich bekomme
PS: wer auf Country steht: am Samstag abend ist in der Gaststätte Country abend, ansonsten kann ich noch das sehenswerte Museumsuferfest anbieten, mit dem abendlichen blick auf den Maintower. Geparkt wird dann bei mir zu Hause...
Bis Freitag, Samstag oder auch nicht
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
-
Blood.Hawk
Hmmm... das ist wohl nicht vorgesehen. Aber ich würde sagen, wir holen vor Ort einfach noch einen oder zwei Kasten Mineralwasser. Das sollte doch das einfachste sein. Mit dem Bier ist es doch wohl eher so, daß da mal etwas Abwechslung nach Hessen kommt ;o)Dyrados hat geschrieben:Was trinken dann die anderen? :twisted:wir haben bisher 2 Kisten Bier die sollten erstmal ausreichen.
hmm, ne Bratwurst, das wär jetzt was...
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
So. Nun sind die Bilder online. Vielleicht schreib ich irgendwann mal dazu wer wer ist. Videos gibts auch. Die werden jedoch aus gesundheitlichen Gründen mit hohem Risiko an Langzeitschäden nicht veröffentlicht.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Konnte leider nur kurz vorbeischauen, aber die Zeit war super lustig.
Für nächstes Jahr lass ich mich scheiden und nehm Urlaub.
Au, au, au!! Man, sonst stehst du doch nie hinter mir, mein Schatz!
Ok, Ok, nehm nur Urlaub.
Spass bei Seite. Nächstes Jahr sollten ruhig einige mehr kommen.
Für nächstes Jahr lass ich mich scheiden und nehm Urlaub.
Au, au, au!! Man, sonst stehst du doch nie hinter mir, mein Schatz!
Ok, Ok, nehm nur Urlaub.
Spass bei Seite. Nächstes Jahr sollten ruhig einige mehr kommen.
Denkt immer daran, liebe Gefährten, nichts ist so, wie es scheint!