Hallo,
ich habe gerade mal den Befehl .questlog ausprobiert und mittlerweile die "quest" des Depotmasters in Sunna erfolgreich beendet.
Wenn ich allerdings auf "Neulingsquest" klicke, dann heißt es, ich hätte die Quest noch nicht angefangen. Ebenso steht bei Ort und Name ein "-".
Klicke ich jedoch auf "Mentor", wovon ich dachte, es sei die Mentorquest aus der Klassen-Wahl-Gegend, dann taucht dort bei Ort "Gareth the depotmaster" und bei Name "Depot in Sunna" auf. Ebenso ist dort zu finden, dass ich das Neulingsquest beendet hätte ("Ah wunderbar, hier ist euer Lohn")
Letzteres sollte meiner Meinung nach noch angepasst werden auf "Ihr habt diese Aufgabe erfüllt/abgeschlossen". So weiß man genau, dass diese Quest zu Ende ist.
MfG
Leo
PS.: Die Mentor"quest" habe ich auch komplett durchlaufen.
.questlog defekt?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
also das es nicht dasteht beim questlog ist doch schon nen bekanntes problem aber es hat anscheinend niedrige priorität aber das mit mentor unten wußte ich schon mal nicht
kannst mal reinschreiben was genau mit Mentor gemeint ist wenn du ihn schon gemacht hast weil da steht ja nur noch das mit Gareth dem depotmaster. Ich denke aber mal das du das mit dem Mentor in der Hall of Birth meinst und wenn nicht dann korrigiere mich
MFG Tyro
kannst mal reinschreiben was genau mit Mentor gemeint ist wenn du ihn schon gemacht hast weil da steht ja nur noch das mit Gareth dem depotmaster. Ich denke aber mal das du das mit dem Mentor in der Hall of Birth meinst und wenn nicht dann korrigiere mich
MFG Tyro
Mit dem Questende gibt's noch ein kleines Problem, na, sagen wir ein mittelgroßes. Dass der Mentor da auftaucht, liegt daran, dass er die gleiche Technik und stellenweise die selben scripts nutzt wie die questies. Aber schön ist das natürlich nicht. Werde das abstellen wenn ich Zeit finde (und schlechtes Wetter).
Heulen ist kein Argument.
Ach, ich komm von der Küste, da gefällt's mir im Biergarten auch bei diesem Wetter. Allerdings sitz ich da derzeit doch ziemlich allein - die Norditaliener hier scheinen etwas verweichlicht zu sein 
Der Mentor sollte schon mal nicht mehr auftauchen. Den Rest mach ich evtl. heute Abend zu Hause.
Der Mentor sollte schon mal nicht mehr auftauchen. Den Rest mach ich evtl. heute Abend zu Hause.
Heulen ist kein Argument.