Ich verstehe diese Frage nicht, was meinst Du ?Iorek Byrnison hat geschrieben:Gibt es zu dem eigentlich schon was?
Diesen Special move gibts ja jetzt schon recht lange, er wird nur selten verwendet.
Darüber würd ich mich gerne mal unterhalten.
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich verstehe diese Frage nicht, was meinst Du ?Iorek Byrnison hat geschrieben:Gibt es zu dem eigentlich schon was?
Allerdings. Ich hab mich bei diesem special so stark zurückgehalten, das ich gar nix mehr dazu gesagt habe.Dyrados hat geschrieben:Der Blow freezed einen (nicht paralysiert), aber die Wirkungdauer, nicht jedoch die Art an sich, halte auch ich für eher "dürftig", vor allem gegenüber Monstern.
Wenn das geändert wurde, und das war vorher nicht, warum weiss ich davon nix ?zerza hat geschrieben:(Der Freeze wirkt derzeit 4 Sekunden, dies nur als Zeithinweis! Lasst euch sonst nicht weiter beim denken stören!)
Also ich habs grad noch mal 5x getestet. Mit 3 verschiedenen Leuten je 3-4 mal.zerza hat geschrieben:>Wenn das geändert wurde, und das war vorher nicht, warum weiss ich davon nix ?
Erstens: da wurde da nix dran geändert.
Zweitens: keine Ahnung. Nicht genügend selbst informiert?
>Ich meine, hab ich das überlesen ? Oder wurde das so im geheimen verändert und nicht veröffentlicht ?
Weder noch.
> Das ist doch eine wesentliche Änderung die es wert ist, das sie gepostet wird.
Wurde nix geändert.
Der Beitrag und die enthaltenen Unterstellungen sind ne Frechheit.