Haus = Werkstatt

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Tyrodin

Haus = Werkstatt

Beitrag von Tyrodin »

Kann man eigentlich die ganzen sachen auch ins haus reinstellen und das haus dann als werkstatt benutzen. also wenn man zum beispiel als tinker ne small forge ins haus stellt bekommt man dann als GM auch den bonus oder gilt das nur in ner werkstatt?

MFG Tyro
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

Das gilt nur in einer richtigen Werkstatt.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

aber im haus aufstellen kann man sie trotzdem oder?
und auch benutzen

MFG Tyro
Eltarion

Beitrag von Eltarion »

Jup... im Haus aufstellen kannst du sie. Nur ned wieder umstellen. Dafür darfste dann immer nen GM oder Admin nerven die sich darüber immer seeehr freuen. xD
Gast

Beitrag von Gast »

nee, eine small forge kann man mit "i wish to redeed this" beliebig oft wieder umsetzen.

der GM-werkstattbonus wird aber natürlich (leider) nur in einer separat gebauten werkstatt gegeben.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

also wenn ich das ins haus reinstelle dann soll das ja auch für immer sein also wär das ja eigentlicauch nicht das prob oder?
will mein Haus vollkommen zu nen Handwerkerhäußchen machen und da brauch man die dinge ja
Bedanke mich aber herzlich

MFG Tyro
Gast

Beitrag von Gast »

Probleme sollte es keine geben. Und meiner Erfahrung nach kann ein Spieler alle diejenigen add ons "redeeden", die er auch selbst aufstellen kann.
Also viel Spass in deiner neuen Heimwerkstatt :)
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

Naja noch steht Das haus ja nich, aber baaald *freu*,wollte mich halt vorher drüber informieren, muss ja sein.

MFG Tyro
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Man kann auch die sachen Redeeden, die nur ein GM aufstellen kann... Bei einem Ofen bleibt dann aber dr obere teil da ^^