also bitte wieder die langweiligen makrokontrollen mit auftauchen anlabern un verschwinden
Makrokontrollen bitte klassisch...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Makrokontrollen bitte klassisch...
also ich hab wirklich keine lust immer wenn ich mal am pgen bin irgenwann vor "zufällig" spawnenden monstern wegrennen muss. oder was haltet ihr davon wenn einem relativ neuen char gleich mal 3 blackwolfs aufn hals gehezt werden?
also bitte wieder die langweiligen makrokontrollen mit auftauchen anlabern un verschwinden
-
Sir Bamalot
Also ich werd meine Makrokontrollen immer so gestalten, wie ich es gerade will. Manchmal spawne ich Monster, manchmal versuch ich ein wenig RP zu machen (wie schrecklich!!!) und machmal mach ich es einfach klassisch mit auftauchen und ansprechen, was mich aber persönlich sehr langweilt.
Wenn ich Monster spawne, dann immer solche vor denen ein Char zumindest wegrennen kann, ich will keinen umbringen. Wenn allerdings einer afk ist und umgebracht wird, ist er halt zusätzlich zum Jail auch noch tot, das ist dann aber sein Problem und nicht meins.
Wir werden uns auf keinen Fall drauf einlassen, Makrokontrollen nach Standardmuster durchzuführen, sonst kommt irgendwann ein Spaßvogel daher und meint er könne da auch was skripten.
Wenn ich Monster spawne, dann immer solche vor denen ein Char zumindest wegrennen kann, ich will keinen umbringen. Wenn allerdings einer afk ist und umgebracht wird, ist er halt zusätzlich zum Jail auch noch tot, das ist dann aber sein Problem und nicht meins.
Wir werden uns auf keinen Fall drauf einlassen, Makrokontrollen nach Standardmuster durchzuführen, sonst kommt irgendwann ein Spaßvogel daher und meint er könne da auch was skripten.
If UO.InJournal="You see: Admin " Or UO.InJournal="You see: GM " Then
UO.Say="Hallo, wie gehts?"
UO.Print="GM-ALARM --- GM-ALARM"
EndIf

Immer drauf mit den Monstern, wer AFK-Macroed is selber schuld. Schliesse mich da selbst natürlich nich aus ... Können froh sein das hier macoren erlaubt ist, damit wir's besser haben.
UO.Say="Hallo, wie gehts?"
UO.Print="GM-ALARM --- GM-ALARM"
EndIf
Immer drauf mit den Monstern, wer AFK-Macroed is selber schuld. Schliesse mich da selbst natürlich nich aus ... Können froh sein das hier macoren erlaubt ist, damit wir's besser haben.
-
Sir Bamalot
GM Dyrados
Ihr tut grad so, als ob bei einer Makrokontrolle die Welt untergeht.
Wir können es auch ganz einfach machen:
Wer nicht binnen einer halben Minute antwortet, bekommt Jail, dann werden wir auch auf die Monsterspawns verzichten.
Oder wir machen das wie bisher und ihr habt auch ab und zu mit der einen oder anderen Überraschung zu rechnen.

Wir können es auch ganz einfach machen:
Wer nicht binnen einer halben Minute antwortet, bekommt Jail, dann werden wir auch auf die Monsterspawns verzichten.
Oder wir machen das wie bisher und ihr habt auch ab und zu mit der einen oder anderen Überraschung zu rechnen.