Makrokontrollen bitte klassisch...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nosferatu

Makrokontrollen bitte klassisch...

Beitrag von Nosferatu »

also ich hab wirklich keine lust immer wenn ich mal am pgen bin irgenwann vor "zufällig" spawnenden monstern wegrennen muss. oder was haltet ihr davon wenn einem relativ neuen char gleich mal 3 blackwolfs aufn hals gehezt werden?
also bitte wieder die langweiligen makrokontrollen mit auftauchen anlabern un verschwinden :)
Sir Bamalot
Beitrag von Sir Bamalot »

naja kommt auf den Zeitpunkt an. Wenn man grad am Boxen ist und da spawnen mal eben 2 Ratmans, dann ist das ganz praktisch. Sonst naja
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Also ich werd meine Makrokontrollen immer so gestalten, wie ich es gerade will. Manchmal spawne ich Monster, manchmal versuch ich ein wenig RP zu machen (wie schrecklich!!!) und machmal mach ich es einfach klassisch mit auftauchen und ansprechen, was mich aber persönlich sehr langweilt.

Wenn ich Monster spawne, dann immer solche vor denen ein Char zumindest wegrennen kann, ich will keinen umbringen. Wenn allerdings einer afk ist und umgebracht wird, ist er halt zusätzlich zum Jail auch noch tot, das ist dann aber sein Problem und nicht meins.

Wir werden uns auf keinen Fall drauf einlassen, Makrokontrollen nach Standardmuster durchzuführen, sonst kommt irgendwann ein Spaßvogel daher und meint er könne da auch was skripten.
Falwis
Beitrag von Falwis »

If UO.InJournal="You see: Admin " Or UO.InJournal="You see: GM " Then
UO.Say
="Hallo, wie gehts?"
UO.Print="GM-ALARM --- GM-ALARM"
EndIf

:D :roll:

Immer drauf mit den Monstern, wer AFK-Macroed is selber schuld. Schliesse mich da selbst natürlich nich aus ... Können froh sein das hier macoren erlaubt ist, damit wir's besser haben.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

naja vor kurzem ist aber einer dran gestorben obwohl er da war. er wollte wegrennen wurde aber von den viechern geblockt... also bitte wenn schon monsterspawn auch so einen dass man ihn nach möglichkeit auch umbringen kann. :)
Sir Bamalot
Beitrag von Sir Bamalot »

und wenn wer wegrennnt und ein lag ersichtlich ist, dann bitte das Monster auch beseitigen, das wäre sonst unfair.
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Ihr tut grad so, als ob bei einer Makrokontrolle die Welt untergeht.
Wir können es auch ganz einfach machen:
Wer nicht binnen einer halben Minute antwortet, bekommt Jail, dann werden wir auch auf die Monsterspawns verzichten.
Oder wir machen das wie bisher und ihr habt auch ab und zu mit der einen oder anderen Überraschung zu rechnen.
:roll:
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

ich mag überraschungen... :D
das jail aber nicht... :roll:
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

okok dann mach halt deine spawns aber bitte nich so komische blackwulfs oder sonst was schnelles... das sin richtige noobkiller :D so n paar ratten tuns doch auch.